Talnadjöfull ?!

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

hab grad in Deinem Ticker gelesen, daß Du in der 7.Woche schwanger bist und da die Forensuche keinen Thread diesbezüglich gezeigt hat, mache ich jetzt einen auf!

Mensch, ich freu mich total für Euch- wars denn ein Einschleicherchen?

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Talnadjöfull ?!

Kein Einschleicherchen, aber auch nicht gezielt geübt. Einfach drauf ankommen gelassen bis es mal gepasst hat.

Test war schon am 31. März positiv, am 21. April sagte mir die FÄ es wäre ca 5. - 6. Woche. Hätte nach meiner Rechnung eigentlich Anfang der 8. sein müssen.

Ich hatte aber mehr oder weniger einkalkuliert, dass es schiefgeht, weil es das vor 6 Jahren auch ist. Da hatten wir auch eine Urlaubsreise zur Schwiegermutter, und dieses Mal waren noch die zwei Unfälle meiner Kinder dabei sowie der Ärztehickhack um meinen bettlägerigen Schwager. Stress und Schocks gabs mehr als genug. Deswegen hab ich auch erst nichts gesagt.

Entweder bleibt es zeitlich zurück (was ich nicht hoffe und auch nicht glaube, bei der ersten (verhaltenen) FG waren zum entsprechenden Moment die Wehwehchen auch weg, obwohl es nicht zum Abgang kam), oder der Test hat unheimlich früh angeschlagen. Mein Mann spekuliert schon auf (eineiige) Zwillinge, würde immerhin den Test und den SS-"Fortschritt" (komplette Teilung innert einer Woche nach der Befruchtung) erklären. Er bildet sich seit zwei Tagen auch ein, eine Wölbung ertasten zu können *kopfkratz* Wunschdenken?

Eunice habe ich später positiv getestet (10. April), da konnte man am 23. April schon 4 mm messen, hier sah man nur den Dottersack. Aber immerhin. Allerdings hat auch die damalige FÄ ewig geschallt, während die jetzige eher "mal schnell geguckt" hatte.

Für den Termin im Ticker habe ich das frühstmögliche Testergebnis (5 Tage) angenommen und bin damit auf den Termin gekommen, den Eunie zwei Jahre früher hatte *g* gutes Omen?

Am Freitag ist wieder Termin, mal sehen was da herauskommt. Aber unruhig bin ich eigentlich nicht. Deswegen habe ich es auch einfach mal gewagt einen Ticker einzustellen.

Danke schön :achwiegu:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Talnadjöfull ?!

Ich drück auch ganz fest die Daumen, daß es bleibt und am Freitag ganz klar etwas zu sehen ist!

Liebe Grüße!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Talnadjöfull ?!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich drück dir ganz fest die Daumen!
 

Simone

Lesemaus
AW: Talnadjöfull ?!

Ich gratuliere auch ganz herzlich und wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft! :prima:
 
Oben