Talkshow 3nach9

pauline

Dauerschnullerer
AW: Talkshow 3nach9

Hallo Steffi,
also wir waren vor 4 Wochen dort, echt klasse!!! Bei uns war Bastian Pastewka, der ist so smart (schwärm :heilisch: )

Also wir haben uns auch ganz normal angezogen, vielleicht ein wenig chicer, ansonsten würde ich euch raten doch etwas früher da zu sein als 21.15h. Sonst könnt ihr Pech haben kein Platz zusammen zu bekommen, minimum wäre eine halbe Stunde eher, da ist dann auch noch eine kleine Bar geöffnet wo man einen Sekti zu sich nehmen kann, interessant was da so für Leute sind. Das Cafe del Sol ist auch klasse, und man braucht nicht weit fahren, fast gegenüber auf der anderen Straßenseite.

Ansonsten kann ich dann nur noch viel Spaß wünschen!!!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Talkshow 3nach9

ich mußte nur die Überschrift lesen um zu wissen wer da kommt ... darf er singen ? :prima:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Talkshow 3nach9

Hallo Steffi,
also wir waren vor 4 Wochen dort, echt klasse!!! Bei uns war Bastian Pastewka, der ist so smart (schwärm :heilisch: )

Also wir haben uns auch ganz normal angezogen, vielleicht ein wenig chicer, ansonsten würde ich euch raten doch etwas früher da zu sein als 21.15h. Sonst könnt ihr Pech haben kein Platz zusammen zu bekommen, minimum wäre eine halbe Stunde eher, da ist dann auch noch eine kleine Bar geöffnet wo man einen Sekti zu sich nehmen kann, interessant was da so für Leute sind. Das Cafe del Sol ist auch klasse, und man braucht nicht weit fahren, fast gegenüber auf der anderen Straßenseite.

Ansonsten kann ich dann nur noch viel Spaß wünschen!!!

den hätte ich auch gerne gesehen! ich mag den total gerne! danke für den tipp, werden früh genug dasein!! warst du auch so nervös? also ich bin völlig hibbelig :piebts: hattet ihr auch so eine lange wartezeit bis ihr karten bekommen habt? mein mann hat unser 2005 angefordert :umfall:

danke ich hoffe es wird ein toller abend ;)

Silly hat gesagt.:
ich mußte nur die Überschrift lesen um zu wissen wer da kommt ... darf er singen ? :prima:
ja darf er :prima::achwiegu:
mein schwester möchte dass ich fotos mache aber das ist mir da dann doch zu peinlich :oops: sicher ist es auch nicht erlaubt..

wenn es interessiert hier die ganzen gäste:
http://www.radiobremen.de/tv/3nach9/ :winke:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Talkshow 3nach9

Hallo Steffi,
tut mir leid, sehe ich jetzt gerae erst, nun bist du wahrscheinlich auf dem Weg. Jo, hibbelig war ich auch, vor allem wegen Bastian ;) . Fand ich total cool von den Promis, als die Sendung zu Ende war sind die nicht gleich raus, haben sich dann noch mit den Zuschauern unterhalten.

Warten mußten wir gar nicht, die Mama von Emilys bester Freundin hat sich für die Karten beworben, allerdings auch schon vor 2 Jahren. Als sie die Karten hatte, viere an der Zahl, hat sie mich und GG gefragt ob wir Lust hätten mitzukommen. Klar hatten wir!!!!

Viel Spaß (auch wenn du es wahrscheinlich heute nicht mehr liest) !!!!
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Talkshow 3nach9

hi,

bei uns sind die promis auch noch geblieben. war echt total interessant der abend. beeindruckend wie perekt organisiert die dort sind, sprich kamera, kabelträger etc.

mika war klasse! er hat jetzt einen neuen fan :cool:

das werden wir sicher noch einmal machen!

steffi
 
Oben