Talkshow 3nach9

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Talkshow 3nach9

hallo steffi!

der sendesaal befindet sich leider nicht gerade zentral und es ist auch nicht sehr attraktiv um dort aus/ essen zu gehen. im cafe del sol war ich allerdings noch nicht!

wie reist ihr denn an? wenn ihr mobil seid oder sowieso übern hbf kommt, würde ich euch empfehlen in der stadt was zu essen, da könnte ich dir bestimmt was empfehlen!

ansonsten wünsche ich euch viel spass, ich kenne leute die mal da waren und die fanden es suuupertoll!

immer gerne her mit den tipps :)
also wir fahren mit dem auto hin. es sollte ein restaurant sein, dass "auf dem weg liegt", sprich keine komplizierten umwege ;) oder so. nicht, dass wir uns noch verfahren, ich kenn mich ja :umfall:

weißt du zufällig wie sowas abläuft? ich weiß nur, dass der einlaß um 21.15 uhr ist. was macht man denn 45 min vorher da?:cool:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Talkshow 3nach9

Ich war vor ewig langer zeit mal bei Kerner als er noch eine Talkshow auf Sat 1 hatte. Jetzt merkt man wie lange das her ist. Damals hatte man uns gesagt wir sollten nix weißes und nix Glitzernes anziehen. KA ob das immer noch so ist?

Ich kenne diese Talkshow gar nicht wann und wo läuft die denn?

also wir haben nur die tickets per post bekommen. es steht drin, dass man um 21.15 da sein soll. kleidungsmäßig wird nicht erwähnt.

die talkshow läuft im NDR fernsehen und ist live, also morgen von 22-24 uhr :winke:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Talkshow 3nach9

Also mein Mann meint sonst is da nix weiter...
Die beiden Fastfoodketten sind da noch und ein kleines Stück weiter in Oyten kommt auch noch mal so ein Schnellrestaurant ( Daisy´s Diner ) aber das ist Freitag abend immer sehr sehr voll.
Im Weserpark ( unmittelbare nähe ) gibts eher nur so Kleinigkeiten.
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Talkshow 3nach9

das ist schade. wir hatten uns gedacht, dass wir in der nähe sicher einen griechen oä. finden.
ist schon mal gut zu wissen, dass das nicht so ist :zwinker:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Talkshow 3nach9

´n Griechen gibt´s in der Osterholzer Landstrasse Richtung Mercedes Benz ( Bremen Sebaldsbrück ) aber mein Mann weiss nich wie der heisst... :nix:
 

kleiner hase

Familienmitglied
AW: Talkshow 3nach9

genau, das stimmt schon das da sonst nicht viel ist...deshalb würde ich ja auch empfehlen in der stadt was zu essen...was aber wohl echt stressig werden kann mit parkplatzsuche und fahrerei...

wenn man ein stück weiter richtung mb fährt kommt auf der selben seite auf der der grieche ist noch ein Inder. :jaja: heisst glaube ich taj mahal. und auf der anderen seite des weserparks ist auch noch ein yugoslave(?) in der mahndorfer heerstr.

steffi wie das da abläuft weiss ich leider auch nicht! wahrscheinlich bekommt ihr noch ein paar instruktionen zum verhalten *lach*

kannst uns dann ja mal berichten! :winke:

LG
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Talkshow 3nach9

ok, dann werden wir sicher was finden ;)
dank euch!

@ imke
ja das werde ich machen. bin echt gespannt :)
 
Oben