@Taliana

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: wir wünschen Dir einen tollen Entspurt und drücken feste die Daumen das Du nicht mehr lange auf die Bauchmaus warten musst. Vorallem aber wünschen wir Dir ne tolle Geburt und das alles so klappt wie Du Dir das vorstellst. Genieß die letzen Tag :)


LG Sandra


PS: @ All, lasst und die Bauchmaus doch mal locken, das Sandra nicht mehr solange warten muss!
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: @Taliana

@Kekskrümel

Danke !!! Bin hier schon neidisch, weil alle Dezembermamis ihres schon haben und ich auf diesen kleinen "Riesen" Tag für Tag warten muss und er wahrscheinlich immer größer und dicker wird *kreisch*.Begeistert sind wir alle nicht, aber auch große und schwere Kinder kommen auf die Welt, der Kaiserschnitt kommt nur jetzt näher in Aussicht und das finde ich blöd. Ich habe Angst, weil ich schon nach der Laparaskopie so Beschwerden hatte, ich generell eine bexxxxxxx Wundheilung und Narbenbildung habe. Wenn´s muss, dann muss, aber wenn´s ohne ginge wäre das viel schöner.

Aber er wird schon noch kommen........





....hoffe doch bald :)

Liebe Grüße

Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: @Taliana

Huhu,

raus kommen´se alle ich wünsche Dir, das der Zwerg so kommt wie Du es gerne hättest und wenns nen Kaiserschnitt werden sollte, ist wirklich halb so wild. Naja wer weiß vielleicht gehts ja nun doch ganz schnell :) drück Dir auf jedenfall feste die Daumen.

LG Sandra

PS: Ganz ehrlich ich würde bei dem Wetter auch nicht freiwillig ausziehen wollen :nix:
 
Oben