Take That Tour 2001 earlybird???

Smile76

Dauerschnullerer
Hallo Ihr Lieben,

habe heute nachmittag einen NEwsletter bekommen, dass TakeThat nächstes Jahr auf Tour geht und man kann ab 00.01 Uhr earlybird-Tickets bestellen. Der reguläre VVK beginnt am Nachmittag.

So, jetzt wollte ich mich dort registrieren und? Geht nicht mehr. Toll.

Ist jemand von Euch dort registriert und kauft heute nacht zufällig Karten für das Konzert? :cool: :heilisch:

So gerne würde ich mit meiner Schwester hingehen, München....

LG
Andrea
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Take That Tour 2001 earlybird???

Boa, ich habe es gerade bei München-Ticket probiert. Die Karten der besten Kategorie kosten 92 Euro, Hammer!

ich würde ja echt gerne hingehen, aber ich glaube, bei dem Preis muss ich mir das echt nochmal überlegen....
 
Oben