TAKE THAT Konzert Berlin - War dat schööööön !

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tinemi, 7. November 2007.

  1. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Huhu,

    ich war am WE mit ner Freundin auf dem Take That Konzert in Berlin.

    Mann, war dat schön, so richtig nostalgisch ;)

    Mit der gleichen Freundin war ich vor 13 Jahren auch auf nem Konzert in Berlin, damals war allerdings die Kreisch-Lautstärke und der Teddy-Gewerfe-Anteil wesentlich höher :umfall:

    Geht jemand von Euch noch auf ein Konzert der Tour oder war schon da ?

    Ich muss mal nach meinen alten CD´s kramen :)

    Grüße
    Tina
     
  2. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: TAKE THAT Konzert Berlin - War dat schööööön !

    Ui wie toll, das hätte mir bestimmt auch gefallen :prima: Haben sie quer Beet ihre Musik gespielt oder eher die neuen Sachen?
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TAKE THAT Konzert Berlin - War dat schööööön !

    Jaaaaaaaaaaaaa! Heute abend!
    Mit meiner besten Freundin! :bravo:
     
  4. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: TAKE THAT Konzert Berlin - War dat schööööön !

    :bravo:Jaaa Ich geh auch heute Abend


    Gruß
    Melanie
     
  5. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TAKE THAT Konzert Berlin - War dat schööööön !

    :winke:,

    Hey, da wünsche ich Euch beiden aber viel Spaß !!!!

    Es ist wirklich eine ganz tolle Show, auch eine Dancefloor- House Nummer ist dabei und Jason singt ein Solo. Zuckersüss :herz: Vor allem weil er bei fast dem ganzen Song die Augen geschlossen hatte, und nachher meinte, " ...that he will be able to sing the song with eyes open, when he is not so nervous..."

    Wisst ihr schon ob Howard mitmachen kann ?
    Bei uns konnte er leider noch nicht, war aber trotzdem da für einen kurzen Bühnenauftritt in einem Lackkrankenschwestern-Outfit :umfall:

    Ich beneide Euch ;)

    Achso, sie spielen übrigens ca. hälftig die neuen und die alten Sachen.
    Ist schon erstaunlich, wie sich die Texte von damals ins Hirn eingebrannt haben und man die ohne nachzudenken mitsingen kann :lol:

    Am besten gefallen hat mir die Balladenversion von "Could it be magic" mit Gary am weißen Flügel, einfach schön,

    aber nun,

    VIEL SPAßßßßßß

    Tina
     
  6. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: TAKE THAT Konzert Berlin - War dat schööööön !

    Meine Freundin war auch auf dem Konzert in Berlin und ist "sogar" umgekippt - wie es sich für einen anständigen Fan gehört :hahaha: Sie fühlte sich mit ihren 42 Lenzen wieder richtig jung :rolleyes:

    :winke:
     
  7. AW: TAKE THAT Konzert Berlin - War dat schööööön !

    Boah, ich war zwar nie ein Fan, aber da wär ich auch gern hingegangen :prima: *Neid*
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TAKE THAT Konzert Berlin - War dat schööööön !

    EINFACH NUR GUT!!!

    Ich war schon auf vielen, vielen Konzerten, aber ich kann nur sagen: Einmalige (!) wahnsinnige Show... Ich geh jetzt schnell ins Bett und geniesse ....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...