Taiko-Seminar: Ich kann morgen bestimmt nix schreiben...

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
:heilisch: Wenn ich morgen nicht einmal einen Bleistift halten kann, dann liegt es an dem Taiko-Seminar, an dem ich heute teilgenommen habe :umfall:. Fast 4 Stunden lang trommeln, trommeln und wieder trommeln... Meine Finger kribbeln immer noch :heilisch:.

Es war toll, den Klang der Trommeln zu spüren, wenn es so durch und durch geht. Und zum ersten Mal nach langer Zeit konnte ich solch eine Lautstärke aushalten. Obwohl seit Tinnitus einiges nicht mehr geht :cool:.

Schade, aber die TAO-Tournee habe ich leider verpasst.

Jemand hier, der "trommelt"?

Ich weiß, ein pddwnb, aber mir war so danach :) ,

schönen Abend noch, Andrea
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Taiko-Seminar: Ich kann morgen bestimmt nix schreiben...

Ja, Andrea, hier, ich.

Hab hier eine Djembe stehen, die ich früher sehr oft bemüht habe, aber in letzter Zeit eigentlich zu wenig dazu komme - schade eigentlich!

Beschreib mal etwas genauer, was ihr da so gemacht habt!



Neugierige Grüße

Rosi
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Taiko-Seminar: Ich kann morgen bestimmt nix schreiben...

Beschreib mal etwas genauer, was ihr da so gemacht habt!

Hey,

schau mal hier:

http://www.tanzatelier-shakti.de/workshops.htm

An diesen Trommeln haben wir geackert :heilisch:.

Und beschreiben kann ich dir am ehesten, welche Muskeln ich im Moment noch nicht spüre :umfall:. Man muss ja in einer bestimmten Position an dieser Trommel stehen, so 'ne Art "Ausfallschritt". Und das dann so ewiglich :heilisch:.

Jedenfalls haben sie mit uns eine kleine Komposition eingeübt, war schon toll.

Wie geht es den Meeris mit dem Bronzefenchel?

Liebe Grüße, Andrea
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Taiko-Seminar: Ich kann morgen bestimmt nix schreiben...

Andrea, der ist noch viel zu klein zum Verfüttern, da müssen sie noch etwas darauf warten!

Und die Seite guck ich mir nachher mal an!
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Taiko-Seminar: Ich kann morgen bestimmt nix schreiben...

okay, es geht doch noch :heilisch:; dafür humpel ich durch die Gegend :cool:; bis zu 4 Std. seitlicher Ausfallschritt sind eben nix für mich, didumm didumm...
 
Oben