Tagtägliches Palaver

C

Carrrie

AW: Tagtägliches Palaver

Moin moin
Nachdem ich gestern die Wohnung geputzt und 5 Monate Stundenzettel getippst hab- mach ich heute nüscht gar nüscht.
Außerdem beehrt mich mein Männe heute mit seiner Anwesendheit, im Moment füttert er den kleinen Fressack.
Offiziell hat er ja Urlaub :nix:
Und Freitag und Samstag bin ich ma wieder Alleinunterhalter- der Herr geht noch ma Skifahren.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Tagtägliches Palaver

Paukenergüsse hatte Carina auch - allerdings bloß auf dem linken Ohr. Dazu noch dicke fette Polypen und ein total vernarbtes Trommelfell. Röhrchen brauchte sie zum Glück aber nicht, aber die Polypen bekam sie raus. War aber gar nich so schlimm.

Wenns sein muß, würd ichs schon machen lassen, schliesslich ist "gut hören" ganz wichtig - aber das weißte ja!

LG Conny
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Tagtägliches Palaver

Klar lass ichs machen wenn die HNO-Ärztin sagt, dass es notwendig ist :) Ist ja eigentlich auch nur ein kleiner Eingriff, aber hey... die wollen an meinem Baby rumschnippeln! :heul:

Wird schon ;-)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Tagtägliches Palaver

Ging mir auch so - ich hab die ganze Zeit geheult als Carina im OP war :oops:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Tagtägliches Palaver

bericht : tja.. ich könnte sofort anfangen. werde ich aber nicht.
der verdienst wäre 5 euro die stunde.
und ich müsste noch 10 euro pro tag für die tagesmutter rechne, weil ich die kids nicht selber abholen könnte ;-)

es wäre ein 400 euro job (was ja ok. wäre. aber nicht beoi 80 stunden im monat .)

das geht so gar nicht für mich.

stefan müsste die kids jeden morgen wegbringen (was rein technisch schon nicht immer funktionieren würde) und eine fremde peron müsste sie dann gegen bezahlung holen. ich würde dann 4 stunden am tag für 10 euro arbeiten gehen.
da klemm ich mir dann doch,und warte auf mein nächstes gespräch. am montag ;-)
 
M

Mama-Huhn

AW: Tagtägliches Palaver

Aloha he, oje, oje......:hilfe:

Durchs Babyphon dringen Grauselaute! Dannilein hat sich die (ultrablöden) Kinderhits als Einschlafmusik ausgesucht. Ich bin von "Schnappi" bis "Teletubbies" schon rammdösig und nun das (siehe oben).:piebts:

Ich steck jetzt Socken in die Ohren.....
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Tagtägliches Palaver

Mahlzeit an Alle.
ein ganz normaler Tag, wie jeder andere. Lena ht nen Katzenleckerlie gefuttert, keine Ahnung wie sie an die Tüte kam (ich wills am Besten gar nicht wissen, sie liegt eigentlich außerhalb ihrer Reichweite...) Dann hab heute morgen 2h gearbeitet. Mäusl schläft zur Zeit und wie immer, wenn wir einen Termin haben länger als sonst :nix:
Wir haben 14 Uhr Lenas U6!
LG Uta
 
Oben