Tagtägliches Palaver Teil 3

C

Che

AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

Haushalt für heute soweit hinter mich gebracht; 'ne Maschine (Wäsche) reingesteckt und gekocht - gebügelt wird nicht und das Bad überlasse ich meinem lieben Herrn Partner. :)
Der is' eh gerade auf der Arbeit, kommt wohl gegen 17 Uhr mal heim, um 20 Uhr muss er aber wieder los zum kellnern. In der Zeit hat er allerdings (neben Bad putzen, hehe) noch Mo-Dienst, denn ich muss so langsam dann doch mal ab und an für's Studium lernen..
Tja, und ich werde wohl gleich mit Moses ein bisschen spazieren gehen und auf dem Weg noch einkaufen. Danach wollen wir gemeinsam einen Kuchen backen - und Papa überraschen. :bravo:
Ja, ein relativ ruhiger Tag heute.. zum Glück.

Liebe Grüße,
Nicola
 
AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

ich hab heut noch nix produktives getan ausser küche aufgeräumt. den rest lag ich auf dem sofa und hab geruht. ich hab seit heut morgen ganz plötzlich schnupfen und fühl mich furchtbar. hab schon grippetabletten intus. hoffe heut abend gehts besser, denn wir haben den ersten vom elternbeirat organisierten elternstammtisch und da freu ich mich schon drauf.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

@Silly von dem Volvo hab ich in deinem Blogg gelesen. Was ist denn das für ein Vehicel, da muss ich doch glatt gucken gehen....

Viel Spaß beim Probefahren
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

Wie??? 6 Seiten Palaver und das ohne mich??? :entsetzt: - ja wo gibts denn sowas?? :-D

Drum senf ich jetzt auch ganz fix mit. Äääähm :???: ja, ich war heut schon in der Arbeit, hab nich so ganz leckeres Essen von Schwiegerdrachen genossen (Leberkäs und Bratkartoffeln *örks*) und hab grad eben die Werkbank von Christoph aufgebaut :)winke: zu Sonja, falls sie das hier überhaupt liest *g*).

Dann nervt mich ungemein meine Nase seit Freitag, hab ganz dollen Schnupfen *jammer*. Meine Nasenschleimhäute sind jetzt total trocken u. borkig *bäh* und jucken tut sie auch noch *TränendeAugenhab*.

Die Apotheke verdient sich diese Erkältungszeit dumm und dusslig an mir :bruddel:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

Uiiii menno- allen kranken Schnullis hier mal gute Besserung*schnupfenwegpuuuust*!
 
Oben