Tagesposting habe mir Überlegt

Annette

Die Nette
AW: Tagesposting habe mir Überlegt

Mein Tag ist verlaufen, wie eigentlich jeder Donnerstag, da ich nur an diesem Tag arbeiten gehe.
Um 5.50 Uhr aufstehen, anziehen usw., Frühstück richten, mein Mittagessenbrot schmieren, für GG Essen aus dem Gefrierschrank, für Ellen Milch warm machen und Brot in Stückchen schneiden.
6.30 Uhr: Ellen wecken, anziehen, Katzenwäsche, zusammen frühstücken.
7 Uhr: Ellen ins Auto packen und ihren Krempel noch dazu, zu meinen Eltern fahren (28 km weg), Ellen abgeben, schlechtes Gewissen haben weil sie weint, weiter zur Firma fahren.
Arbeitstag von 7.45 bis 16 Uhr. Kataloge und Anzeigen gestalten usw.
16.30 Uhr Ellen abholen, nach Hause fahren, Abendessen kochen, Ellen ins Bett bringen. Ellen will nicht schlafen - GG muss auf sie aufpassen! :)
20.15 Uhr - Schluss mit Schnullern, gleich kommt die Schillerstraße.

Und morgen ist freitag, da ist Spielkreis, auch wieder was los.

Grüßle
Annette
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Tagesposting habe mir Überlegt

Saso hat gesagt.:
Tolle Idee.
Ich hab jetzt Sarah in den Kiga gebracht. Werde sobald mein Mann mal aufsteht mit ihm und der kleinen einkaufen fahren. Lebensmittel und Schuhe für Sophie, vielleicht auch eine Hose für mich.
War wohl nichts. Nachdem mein Gatte sich aus dem Bett gepult hat, startete er gleich durch zur Kloschüssel. Angeblich ist er schon die ganze Nacht gelaufen. Er ist steif und fest der Meinung es lag an der Rohkost die er zu abend gegessen hat. Ich behaupte ja es lag an dem Liter Griespudding hinterher.
Ich muß dann noch die Wäsche von gestern in die Schränke verräumen, sauber machen und kochen.Tja durchgesaugt hab ich und Essen gab es auch. Nur die Wäsche liegt noch im Korb und daneben steht der Korb von heute
Sarah vom Kiga holen.Mittagessen.
Heute nachmittag wollte ich eigentlich mit Sarah basteln und nebenher mit beiden spielen.Gespielt mit beiden, fürchterlichen Streit mit Sarah gehabt, Madame ist wieder richtig ausgeflippt, hat den restlichen Nachmittag in ihrem Zimmer verbracht und ich hab mit Sophie gespielt und sie rumgetragen, da sie den halben Nachmittag nur knörig war. nebenbei den leidenden Ehegatten mit Tee und Zwieback verwöhnt
Nebenbei immer mal wieder schnullern.
Abendbrot vorbereiten, essen, Kinder baden und ab ins Bett.
Kinder nixhth gebadet nur gewaschen, gehen morgen in die Wanne. Dafür selbst eine Stunde in der Wanne gelegen, mit einem guten Buch den Abend ausklingen lassen
Anschließend die halbe nacht schnullern da mein Mann mal wieder Nachtschicht hat und ich kaum schlafen kann.Schaun wa mal

Und für morgen mache ich keine Pläne, klappt ja doch nicht.
 
N

Nici2909

AW: Tagesposting habe mir Überlegt

Guten morgen

Heute Wird mein Tag So ausehen. Kevin Ist krankund wird an mich hängen. Einkaufen gehen und lange beim Kinderdoc sitzen.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Tagesposting habe mir Überlegt

Melissa hat die 10 MOE seit letztem Sommer! somit sind wir heute beim Arzt, danach werd ich mit meiner Krankenkasse telefonieren ob sie Craniosacrale Osteopathie bezahlen. Denn das möcht ich jetzt ausprobieren! Sandy und ich haben gestern noch davon gesprochen, und ich bin sowieso neugierig. Da nun Melissa schon wieder eine MOE hat, gibt es für mich kein halten mehr!

Tja, ich möchte noch staubsaugen, aufräumen, ect... aber ich mache mal keine grossen Pläne, erst schauen wie es Melissa geht!

Grüssle Sabrina
 

cecafu

Oberhenne
AW: Tagesposting habe mir Überlegt

Mein Tag fängt schon besch.....an,
da ich mit Halsschmerzen wach geworden bin.

Gehe jetzt gleich bis 13Uhr arbeiten.
War schon um 12 Uhr zu Hause. Wegen der Halsschmerzen.
Wir haben Beobachtungsphase und feiern einen Kindergeburtstag
(Frühstück)
Danach habe ich noch Mittagsdienst (Geflügelsuppe)
Ab nach Hause..ein bißchen Haushalt
und dann Carlo vom Kiga abholen.
Habe bis 15Uhr geschlafen...
Um 16 Uhr ist Fußball.
Für Abends ist Bügel-Marathon angesagt, denn meine Männe
hat Herrenabend.
Hab ich natürlich nicht geschafft, weil es mir so schlecht ging!

@Heike
Ist doch kein Problem mit dem Päckchen,
hast ja wohl genug Sorgen!!!


18.03.06
Meine Nacht war so besch..., war um 7Uhr in der Früh schon beim Notdienst.
Angina..Klasse!
Jetzt bekomme ich Antibiotika, damit ich Montag wieder hoffentlich fit bin.
TOLLES WE!

Gefrustete Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Tagesposting habe mir Überlegt

Guten Morgen,
wir sind jetzt fertig mit dem Frühstücken.
Mein Tag wird heute nicht so spannend sein !

Ich werde Jonas gleich Baden, oder wir verschieben es auf heute abend.
Dann werde ich mich mal fertig machen.
Dann bekommt Jonas sein 2. Frühstück und wird danach hoffentlich etwas schlafen.
Ich sollte kurz einkaufen gehen.
Die Wohnung etwas aufräumen und putzen.
Und heute abend endlich meinen Berg von Wäsche bügeln.

Also eigenlich ein ganz normalen langweiliger Tag.
lg
 
Oben