Tagesposting habe mir Überlegt

N

Nici2909

AW: Tagesposting habe mir Überlegt

So Frückstück ist fertig
Mein Küche auch schon gemacht

Pausebrot für Schule und Kiga sind auch fertig. Werde gleich noch wäsche aufhängen.

Um neue gehe ich aus dem Haus Zu Ergotherapie da kevin ein Termin danach ab in die Kiga
Kurz nach Hause dann um 15 Uhr wieder Ergotherapie mit dem Großen
Fischfutter kaufen gehen und überweisungen machen .

Und Heute abend komme ich ann wieder zu ruhe wenn mein Jungs im Bett liegen
 
AW: Tagesposting habe mir Überlegt

Habe Jan in den Kiga gebracht und war einkaufen. Jetzt guckt Ole TV und ich sitz am PC. Mache nicht wirklich viele heute, weil irgendwie schnupfen Ole und ich rum. Heute nachmittag gehts zum Kia mit Jan wegen seinem Ohr und ihm tut der Fuß weh. Dann kochen, Kinder ins Bett, Sofa und TV.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tagesposting habe mir Überlegt

Mein TAg wird heute so verlaufen das ich mich gleich auf die Couch lege, dann um 14Uhr zum Arzt gehe und ich hoffe, das ich danach nur noch Schlafen kann :schnarch:

Mir geht es gar nicht gut, und Josephine hat mich schon um 7Uhr geweckt :heul: Obwohl sie selber erst spät ins Bett ist...

lg
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: Tagesposting habe mir Überlegt

:winke:

Erst mal das Kind versorgen, ist erledigt.
Dann muß ich wahrscheinlich Schnee fegen, da es das Wetter mal wieder nicht gut meint.
Ansonsten ein wenig Haushalt, viel Schnullern und das Beste kommt zum Schluß:

:bravo: Ich gehe abend zum Frisör:bravo: (War seid fast nem Jahr nicht mehr, kann´s nicht mehr sehen und mein Mann scheinbar auch nicht, denn er gab mir immer so ganz nette dezente Hinweise auf meine Haare!)

LG Betty
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Tagesposting habe mir Überlegt

Also ich bin um 6.45 Uhr aufgestanden.Habe Wäsche in den Trockner gepackt und Saskia fertig gemacht für die Schule und bin um 7.15 Uhr mit meinen Beiden Hunden spazieren gegangen.
War so gegen 8.00Uhr wieder zu Hause.
Habe dann die Hunde gefüttert und mir ne Tasse Kaffee gemacht und jetzt sitze ich am PC.
Muß gleeich noch ne Gardine waschen und aufhängen und ein bisschen durch die Wohnung wirbeln.
Meeris sauber machen aber vorher noch Stroh holen.
Danach einkaufen und heute Nachmittag zue Sprachtherapie mit Saskia.
Essen ist noch von gestern da also habe ich das kochen gespart.
Heute abend auf die Couch und Fern gucken.

LG
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Tagesposting habe mir Überlegt

Tolle Idee.
Ich hab jetzt Sarah in den Kiga gebracht. Werde sobald mein Mann mal aufsteht mit ihm und der kleinen einkaufen fahren. Lebensmittel und Schuhe für Sophie, vielleicht auch eine Hose für mich.
Ich muß dann noch die Wäsche von gestern in die Schränke verräumen, sauber machen und kochen. Sarah vom Kiga holen.Mittagessen.
Heute nachmittag wollte ich eigentlich mit Sarah basteln und nebenher mit beiden spielen.
Nebenbei immer mal wieder schnullern.
Abendbrot vorbereiten, essen, Kinder baden und ab ins Bett.
Anschließend die halbe nacht schnullern da mein Mann mal wieder Nachtschicht hat und ich kaum schlafen kann.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Tagesposting habe mir Überlegt

Brini hat gesagt.:
Also:

Heute morgen bring ich Melissa in Kiga, danach möcht ich die Schwiegis anrufen weil ich mit ihnen noch reden muss. Ob sie Melissa morgens ne Stunde nehmen, damit ich den Job machen kann den ich sooo gerne möchte.

Um 11:30 Uhr möchte ich Melissa abholen, sie kann im Auto ein Brot essen und wir fahren zu Sandy!!! :bravo:

Seit rund 1 Monat möchte ich zu ihr fahren, und immer kam was dazwischen. HEUTE soll es klappen! :muh:

Tja, und bis wir zu Hause sind wird es wohl schon gegen 18-19 Uhr sein, Krümel ins Bett und dann kann ich wieder ins Forum!

:winke: Sabrina

Tja, BINGO! Alles gelaufen wie gewünscht und erhofft! Seit 20 Minuten wieder zu Hause, Kind bereits im Bett! Solche Tage mag ich, könnte öfters alles nach Plan laufen :zwinker:

Gute Nacht wünsch ich allen!

Grüssle Sabrina
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Tagesposting habe mir Überlegt

mauselfrau hat gesagt.:
Huhu :winke:

Ich frühstücke gleich mit meinem Sohn und bringe ihn dann zur Schule.

Das habe ich auch richtig gemütlich gemacht!!!

Um halb neun habe ich im MVZ einen Arzttermin, da bräuchte ich übrigens ein paar Däumchen!
Ich brauche unbedingt grünes Licht, damit ich mein Sportprogramm wieder starten kann! :nix:

Tja, grünes Licht für den Sport habe ich bekommen, aber mein Befund war nicht so in Ordnung :-((

Ich fahre nun schon seit zwei Tagen ein Päckchen im Auto spazieren, das werde ich heute früh auch noch zur Post bringen (Bine :heilisch: )


Bine, ich hoffe Du verzeihst mir? Erst ist das Päckchen verschwunden :bruddel: und nun fahre ich das neue tagelang im Auto rum, ich Dussel. :oops:


Moritz ist heute Mittag auf einem Ki.-Geburtstag und Hubert hat frei. Wir haben uns noch nicht unterhalten was wir machen werden.
Ich denke, wir werden einen langen Spaziergang machen.

Plan hatte sich geändert, ich habe auf mein Patenkind aufgepasst!

Bin schon gespannt was ich heute Abend zu berichten habe!


Bis später :winke: Heike


Drüben in der Küche heizt sich schon mal der Ofen auf, denn gleich mache ich Ofenkäse, Artischocken, Pilze, Spargel und Olivenchiabatta.....mmhh!
Toll ist natürlich, dass ich das alles mit meiner Freundin bei einem Glas Wein verspeisen werde!


LG Heike
 
Oben