Tagesplan so ok?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 4. Februar 2014.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    So, NOCH gehört es hier rein... :-D

    Fenja trinkt nach wie vor mind. 1 Flasche nachts...

    Ist der Essensplan so ok? Sie ist etwas eigenwilliger als Niklas das war und isst halt auch mit Ablenkung nicht mehr wenn sie nicht mehr mag. Bzw wenn sie etwas GAR NICHT mag, dann isst sie auch lieber nichts als das! :umfall:

    Zw. 00 und 4 Uhr 150 ml 3er Milch.

    Gegen 9 Uhr: 150 ml KiMi
    11 Uhr: zwischen 1/2 und 1 Gläschen 220 g GKF + 1 TL Öl. Wenn sie mal wieder nur 1/2 isst, dann bekommt sie noch ne halbe Banane hinterher.
    14:30 Uhr: entweder ein Obst-Getreide Gläschen mit 1 TL Öl und noch 1 EL Hafer untergerührt, oder 1 Scheibe Butterbrot (Weizen- oder Roggenmisch ohne Körner) + Frischobst oder 1/2 Gläschen.
    17.30/18 Uhr: 1 Scheibe Brot mit veg Aufstrich/Butter Marmelade oder/und Nudeln mit Butter.
    19:30 Uhr: zw. 180 und 230 ml 3er Milch.

    Trinken tut sie ca. 300 ml stark verdünnte Fruchtschorle, mit Wasser brauch man ihr (im Winter) gar nicht groß zu kommen.

    Nerven tut mich die Flasche nachts schon langsam.
    Viel schlimmer ist aber, dass sie nachts dauernd in die Pampers macht (groß). Da sie von der Milch natürlich reichlich Pipi macht, ist die Pampers einfach zu voll um alles halten zu kkönnen und ich muss sie mitten in der Nacht komplett saubermachen und umziehen. :( Führt zu nem frierenden und hellwachem Kind. :heul:
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.144
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Tagesplan so ok?

    Das passt insgesamt gut :jaja: Eventuell kannst du die Vormittagsflasche durch Butterbrot ersetzen, um mehr Kalorien tagsüber zu haben. Kann nachts helfen, muss aber nicht :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...