tagesmutter........sagt mal was ......

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: tagesmutter........sagt mal was ......

Für mich wären das alles no-goes. Da würde ich mir schon überlegen ihr anzubieten Deine Kleine eine Woche raus zu nehmen, wenn sie Dir anteilig das Geld wieder gibt.
 

maren

Dauerschnullerer
AW: tagesmutter........sagt mal was ......

Hallo Jenny.

Hm...also wenn es wirklich nur in den Ferien so ist...

Offensichtlich ist die TaMu MOMENTAN überfordert. Eigentlich hat sie Dir ja auch schon ein Zeichen gegeben (wenn auch nicht gut formuliert), daß es ihr lieber wäre, Du holtest die Kleine früher ab.

Wäre es nicht möglich, sie zu Hause zu behalten, solange Du noch nicht wieder arbeitest? Oder zumindest wieder nur von 9 bis 11:30 zu bringen, bis die Ferien vorbei sind? Oder nur an zwei/drei Tagen, damit sie sich nicht ganz entwöhnt?

Gewohnter Rhythmus hin oder her, aber wenn Deine Tochter dort zur Zeit nicht gut aufgehoben ist, ist das ja auch nicht gerade förderlich.

Wenn Du sonst zufrieden bist, dann würde ich der TaMu anbieten, während der Ferien zu reduzieren, wenn es ihr so zu viel ist.

Gruß, Maren
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: tagesmutter........sagt mal was ......

das werde ich heut auch machen....
eigentlich wäre die kleine von 08:00 - 14:00 bei der tamu
jetzt bring ich sie eh erst um neun und holen tu ich sie auch eher....
aber ich werd das mal mit dem minimieren vorschlagen.....
mach mich jetz auf die socken....

GLG JEnny
 
Oben