tagesmutter........sagt mal was ......

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: tagesmutter........sagt mal was ......

Sorry Jenny, ich finde nicht dass du da zu "hysterisch" bist.
Aber sowas geht einfach nicht.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: tagesmutter........sagt mal was ......

Na dann geh morgen zu ihr hin und bitte sie um ein Gespräch..
Erkläre ihr, dass Du nicht möchtest, dass es so weiterläuft, und sie diese P unkte bitte ändern soll, weil Du sonst Deine Konsequenzen daraus ziehen würdest..
Zeig ihr auf, was Dir wichtig ist, vielleicht ist ihr das garnicht bewußt.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: tagesmutter........sagt mal was ......

deswegen hab ich ja euch vorher gefragt, denn mir gefielen die p.unkte die ich euch aufzählte ebenfalls nicht, aber es hätte ja sein können das ich das zu emotional sehe da es sich um mein kind handelt.....wißt ihr was ich meine?

GLG JEnny
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: tagesmutter........sagt mal was ......

Ja, ich kann Dich da gut verstehen, aber Du siehst das definitiv nicht zu kritisch!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: tagesmutter........sagt mal was ......

na dann bin ich ja schon mal beruhigt und werde jetzt mal meine emotionen sacken lassen denn ich bin schon ziemlich stinkig wie das grad läuft....
und nach dem we werd ich mit ihr ein gespräch führen......
danke schön für eure antworten und eure anregungen....

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: tagesmutter........sagt mal was ......

@sonna: du entgehst mir schon wieder, was aber daran liegt das ich vor lauter antworten auf beiträge die übersicht verloren habe.....ich ignorier dich nicht ehrlich nicht *schwör* :bussi:

GLG JEnny
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: tagesmutter........sagt mal was ......

Hm, also dein Posting über die "Gartenkunde" rückt das bei mir schon wieder in ein anderes Licht.
In der Ferienzeit hat sie also 8 Kinder, außerhalb nur die zwei Kleinen - deine und den 18mon Krabbel? Und im Notfall ist noch eine Aufsichtsperson da?

Darf ich mal spekulieren, daß deine TaMu momentan einfach die Hütte am Brennen hat und total überfordert ist, extra Hilfe für den Sohn, Ernährungsumstellung, viel zu viele Kinder? Und deshalb auch gerne wenigstens deine Kleine "vom Herd" gehabt hätte?

Mach doch eine Liste. Was ist sonst positiv, was ist immer negativ, was ist JETZT negativ hinzugekommen. Sprich das an, sprich deine Wünsche an, und möglichst nicht in einer Streßsituation deiner TaMu. Und dann schau, wie sie reagiert, und was du daraus ableitest.

Aber du bist ja intelligent, daran wirst du selbst schon gedacht haben.

Salat
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: tagesmutter........sagt mal was ......

ja hab ich salat danke :bussi:
aber weil eben mein bild gestern etwas *verschwommen* war dadurch das ich mich über den tag in *rage* geredet habe, dachte ich, ich komm jetz erst mal runter bevor ich die arme zusammenfalte....

denn es ist momentan echt einfach nur stressig bei ihr....normalerweise läufts fast wie am schnürrchen.....und normal hat sie 3 kinder. Den 18 Monatealten zwerg, leonies Freundin, und meine kleine eben.....von daher hat sie eigentlich alles gut im griff nur im moment ist bei ihr das totale chaos....und deswegen will ich nicht gleich so extrem hart drauf eingehen..weil es halt eine situation ist die sich demnächst bald ändern wird.....in ca 4 wochen :zwinker:

GLG JEnny
 
Oben