Tagesmutter Preise und Tipps

S

Steffi *****

Hallöle,


meine Florentine soll demnächst zu einer Tagesmutter. 2-3 mal die Woche, ca. 9-13 Uhr.

variabel, wie ich meine Arbeit einteilen kann .

Die Mutter ist Erzieherin und in Elternzeit.

´Was zahlt ihr so Euren Tamus? Sie wollte gerne 7 Euro die Stunde haben. Was mir aber für die Gegend hier, sehr ländlich, etwas viel erscheint.

Und worauf sollte ich besonders achten?

Versicherung Steuer und Vertrag ist alles ok.
 

cecafu

Oberhenne
Hallo Steffi,
ich habe für meine Tagesmutter 4Euro die Std. gezahlt???
Auch wir wohnen ländlich. 7Euro erscheint mir viel.
Google doch mal, vielleicht findest du da nähere Infos oder erkundige dich beim Jugendamt.
L.G. Sabine
 
M

MagicMoments

Hallo Steffi,

woher seid Ihr denn genau.

Justy ist bei einem Tagesvater und wir zahlen 3 Euro die Stunde inkl. Essen und Getränke.

Das ist aber der Normalsatz hier bei uns auf dem Land. Zwischen 3 und 4 Euro.

Für 7 Euro gibts ja schon fast eine Kinderfrau bei uns, die ins Haus kommt.

Lieben Gruß
Sandy
 
S

Steffi *****

Hallo Sandy,

wir wohnen in der Nähe von Mönchengladbach. Kuhdorf mit 300 Einwohnern.

na dann hab ich schonmal Richtwerte und kann besser verhandeln.

Danke schon für eure schnellen Antworten :)
 

PepperAnn

Familienmitglied
Hallo Steffi,
7 Euro pro Std. kommt mir auch reichlich übertrieben vor :verdutz: . Da lohnt sich ja fast das arbeiten nicht mehr

LG
Corinna
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallo

Meine Mutter ist auch Tagesmutter und die Regelsätze liegen zwischen 3-5€ pro stunde incl essen und getränke..es sei denn es gibt noch gläschen bzw bes. nahrung

lg steffi :winke:
 
Oben