tagesmutter in ausbildung!!!

J

jani

hallo ihr lieben,
ich bin eine tagesmutti in ausbildung und suche nette muttis und tagesmuttis, die mir wervolle tips zur einrichtung meiner wohnung und anderen anschaffungen für die lieben kleinen geben können.

Ab august diesen jahres möchte ich mich als tagesmutti anbieten und bis dahin ist noch sehr viel zu tun!
vielleicht kann mir jemand tips geben, wer mich fördern kann (europäischersozialfond und so weiter...), wo ich finanzielle unterstützung bekomme usw.

natürlich wünsche ich mir auch tips von den erfahrenen von euch für die tagesabläufe (die planung und so..).

kann mir noch einer vorschläge machen für sinnvolle beschäftigungen mit den kleinen? ich bin ein sehr naturverbundener mensch. ich würde viel mit den kleinen in die natur zum toben, spielen und spazieren gehen.

dei mahlzeiten bereite ich alle selber vor- vom btotbacken bis zum mittagessen kochen. vielleicht gibt mir da auch einer noch schöne tips.

alles was euch zum thema tagesmütter einfällt, könnt ihr bei mir loswerden!!!

ich freue mich auf euer zuschriften
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: tagesmutter in ausbildung!!!

Ich verschiebe Dich mal in ein passenderes Unterforum, damit Du gelesen wirst :wink:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
S

Sanne

AW: tagesmutter in ausbildung!!!

Hallöchen,
bin Tagesmama..... Wo kommste denn her?
LG
Sanne
 
Oben