tagesgeldkonten bei welcher bank?

bifi1303

Pimpelmoser
wer von euch hat ahnung von tagesgeldkonten und evtl einen rat bei was für einer bank man gut eines anglegen könnte.

für einen guten tipp wäre ich sehr dankbar.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: tagesgeldkonten bei welcher bank?

Meine Eltern habern ihres bei der Spardabank!
Und sind da sehr zufrieden von den Konditionen her!
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: tagesgeldkonten bei welcher bank?

Wir haben eins bei der Diba und sind sehr zufrieden damit. Damals gab es dort super viel Zinsen, die sind mittlerweile auch kräftig gesunken aber die Dibg gibt glaub ich immer noch mehr als die meisten anderen Banken.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: tagesgeldkonten bei welcher bank?

Ich hab nur gutes von der Sparda diesbezüglich gehört!
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: tagesgeldkonten bei welcher bank?

Hallo,

CC-Bank. gehört zur Gruppe der Santander Bank.
 

NicoleW

Geliebte(r)
AW: tagesgeldkonten bei welcher bank?

Hallo,

schau mal hier nach: http://www.stiftung-warentest.de/online/geldanlage_banken/infodok/1131967/1131967.html

Du must allerdings für den Abruf des Artikels mit Konditionenübersicht bezahlen (1,50 €) z.B über Firstgate Click&Buy.

Alternativ probiers mal bei http://www.daserste.de/plusminus/beitrag_dyn~uid,d7ygarnendwn6az8~cm.asp

Falls Du Dich für eine ausländische Bank entscheidest, würde ich auf jeden Fall vorher abklären, ob die Mitglied im Einlagensicherungsfonds sind. Da wäre Dein Geld dann versichert, für den eher unwahrscheinlichen Fall, dass die Bank pleite macht ...


Gruß,
Nicole
 
Oben