tagesgeldkonten bei welcher bank?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von bifi1303, 23. Mai 2006.

  1. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    wer von euch hat ahnung von tagesgeldkonten und evtl einen rat bei was für einer bank man gut eines anglegen könnte.

    für einen guten tipp wäre ich sehr dankbar.
     
  2. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: tagesgeldkonten bei welcher bank?

    Meine Eltern habern ihres bei der Spardabank!
    Und sind da sehr zufrieden von den Konditionen her!
     
  3. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: tagesgeldkonten bei welcher bank?

    Wir haben eins bei der Diba und sind sehr zufrieden damit. Damals gab es dort super viel Zinsen, die sind mittlerweile auch kräftig gesunken aber die Dibg gibt glaub ich immer noch mehr als die meisten anderen Banken.
     
  4. Schnäuzelchen

    Schnäuzelchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    AW: tagesgeldkonten bei welcher bank?

    Auch DiBa.
    Unkompliziert und verhältnismäßig hohe Zinsen. :prima:
     
  5. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: tagesgeldkonten bei welcher bank?

    Ich hab nur gutes von der Sparda diesbezüglich gehört!
     
  6. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: tagesgeldkonten bei welcher bank?

    Hallo,

    CC-Bank. gehört zur Gruppe der Santander Bank.
     
  7. NicoleW

    NicoleW Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bei Frankfurt
    AW: tagesgeldkonten bei welcher bank?

    Hallo,

    schau mal hier nach: http://www.stiftung-warentest.de/online/geldanlage_banken/infodok/1131967/1131967.html

    Du must allerdings für den Abruf des Artikels mit Konditionenübersicht bezahlen (1,50 €) z.B über Firstgate Click&Buy.

    Alternativ probiers mal bei http://www.daserste.de/plusminus/beitrag_dyn~uid,d7ygarnendwn6az8~cm.asp

    Falls Du Dich für eine ausländische Bank entscheidest, würde ich auf jeden Fall vorher abklären, ob die Mitglied im Einlagensicherungsfonds sind. Da wäre Dein Geld dann versichert, für den eher unwahrscheinlichen Fall, dass die Bank pleite macht ...


    Gruß,
    Nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...