Tage wie dieser . . .

ConnyP

Die Harmlose
AW: Tage wie dieser . . .

Hallo,
Beim Tierarzt wurde sie erst mal komplett mit dem Spot-On Zeug eingesprüh.
Bis jetzt haben wir Ruhe und in der Wohnung, toi toi toi, bis heute auch nix..

Komplett eingesprüht??
Um Himmels Willen, bloß vorsichtig mit dem Zeug! Frag mal Babuu, ihre süße Kleine ist fast dran gestorben, und das ist leider auch bei erwachsenen Katzen kein Einzelfall.
Soll jetzt keine Panikmache sein :oops:, aber ich hab echt Respekt vor dem Zeugs. Heißt ja nicht umsonst SPOT-on.

Nichts für ungut,
Conny - die sich wohl auch mal um Flöhe kümmern muß demnächst :bruddel:
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Tage wie dieser . . .

@Conny
Oh, das wußte ich nicht. Na, zum Glück ist nix passiert, außer den Flöhen halt...

Sie mußte das so machen, weil unsere Miez voll war mit dem Viehzeg. Einmal mit dem Kamm über den Schwanz und 4 Flöhe drinnen:entsetzt: Aber auch "nur" den Katzenfloh....

LG
Meike
 
Oben