Tage wie diese....

J

jungsmami

:umfall: Oh man, ich sitze hier vor meiner Tasse Kaffee und würd am liebsten Urlaub beantragen.................fragt sich nur bei wem als Hausfrau:kaese: .

Mein GG ist an der Arbeit, und ich stehe vor einem Berg von Arbeit:umfall: .
Werde meine Grossen auch irgendwie beschäftigen (Zimmer aufräumen o.ä.:-> :keinkomme )

Und dann gehts wohl los, wenn ich mal nen Anfang finde:ochne:

Kennt ihr diese Tage?

lustlose Grüsse
Nadine :weglach:
Nadine
 
M

Morg666

AW: Tage wie diese....

Ohhhh jaa! Und ob! ;-) Da muss man sich an diesen Tagen echt mal selbst in den Allerwertesten treten.....

Ich schicke Dir eine gehörige Portion Motivation und ein Paar Sonnenstrahlen!! Fenster auf, frische Luft rein und ab geht die Post!!! Dann kannst Du ja vielleicht den Nachmittag richtig schön genießen! ;-)

LG
 
J

jungsmami

AW: Tage wie diese....

Morg666 hat gesagt.:
Ohhhh jaa! Und ob! ;-) Da muss man sich an diesen Tagen echt mal selbst in den Allerwertesten treten.....

Ich schicke Dir eine gehörige Portion Motivation und ein Paar Sonnenstrahlen!! Fenster auf, frische Luft rein und ab geht die Post!!! Dann kannst Du ja vielleicht den Nachmittag richtig schön genießen! ;-)

LG

Vielen Dank für die aufmunternden Worte!
Ich hoffe nun gehts langsam.
Werd mich dann mal aufrappeln........

Nadine
 
J

jungsmami

AW: Tage wie diese....

So nun hab ich gedacht ich bin ja gar net so schlecht in der Zeit, da fällt mir erstmal die cornflakestüte aus dem Schrank auf den frisch geputzten Boden:entsetzt:
ich denk noch "ok, kann mal passieren".
Versuche grad wieder den ganzen Batsch wegzumachen, knallt mir doch ein 20 kilo Sack HUndefutter die Kellertreppe runter:bruddel: :umfall: !

Man stelle sich die Schweinerei vor!!

ABER: "das bisschen Haushalt........ sagt mein Mann ( na der soll mir heimkommen:petra: )

Und überhaupt, die Hausfrau die mir die Heinzelmännchen verjagt hat, soll mir mal unter die Nase Kommen!!!!:bruddel:

SO jetzt gehts besser!
Danke fürs schimpfen lassen!!:heilisch:

Auf ein Neues
Nadine
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Tage wie diese....

Morg666 hat gesagt.:
Fenster auf, frische Luft rein und ab geht die Post!!!

LG

Genau, mach doch mal das Fenster auf und schau geschwind bei mir rein, da ist alles frisch geputzt und aufgeräumt! :weghier:
 
J

jungsmami

AW: Tage wie diese....

mauselfrau hat gesagt.:
Genau, mach doch mal das Fenster auf und schau geschwind bei mir rein, da ist alles frisch geputzt und aufgeräumt! :weghier:



:bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel:

Ich dich auch!

:umfall:
 
M

Morg666

AW: Tage wie diese....

Oh Mann oh Mann, dat würde mich auch echt ärgern!!! Liebe Nadine, lass Dich knuddeln ;-)

Es scheint echt nicht Dein Tag zu sein! ;-)

Dann leg wenigstens heute Abend die Füße hoch und laß Dich doch mal von Deinem Männe verwöhnen!! ;-) Wie wäre denn das ;-) Das könnte er doch mal machen, z.B. ne Pizza kommen lassen- Küche bleibt geschlossen - oder so ;-) Ne Flasche Rotwein dazu und Seele baumeln lassen ;-)

LG
 
Oben