Tag der Deutschen Einheit

Su

Das Luder
AW: Tag der Deutschen Einheit

Ich sitze im Büro und mache Ablage:rolleyes: bei weit geöfnetter Schiebetür, draußen spielen die Kids im Garten Fußball......

LG
Su
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Tag der Deutschen Einheit

schränke ausmisten, versprochene sachen fotografieren, ins forum setzen..........
 
AW: Tag der Deutschen Einheit

Ist ein ganz normaler Tag. Ich war schon bei nem Freund der sich den Schaden am Auto angucken wollte (jemand ist reingefahren :bruddel:) und Wäsche läuft auch schon. Gleich werd ich Wäsche falten und bügeln und normalen Haushalt machen. Das einzige was heute anders ist , ist dass mein Mann da ist.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Tag der Deutschen Einheit

Besch...... Unterhosen auswaschen :bruddel: - ich hatte heute schon drei Stück, irgendwie klappt das bei uns nicht so toll mit dem "grossen" Sauberwerden :ochne: Das Erbrochene vom Hund habe ich auch schon aus dem Teppich entfernt. So fängt der Tag prima an...

Ansonsten räumen die beiden Männer gerade das Untergeschoss leer, damit ich da gleich putzen kann. Hier oben bin ich schon halb durch und warte, dass es trocken wird - mit irgendwas muss man die Wartezeit ja sinnvoll vertreiben :nix:

Ansonsten wollen Colin und ich gleich Apfelkuchen backen (vielleicht sollte ich die Küche erst danach putzen :???:), und den Rest des Tages werden wir faulenzen....
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Tag der Deutschen Einheit

Wäsche waschen, aufräumen und auf Omas Anruf warten - meine Schwiegermutter reist heute aus der Pfalz an und bleibt ca. 2 Wochen *freuhüpfhibbel*
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Tag der Deutschen Einheit

Ich bin um 8 Uhr aufgestanden.Bin mit den Hunden ne Runde gelaufen und war anschließend bei meinem Pferd.Leider steht er seit gestern im Stall da er ein Hufgeschwür hat.G.Wäsche ist auch schon gemacht und Bad ist auch geputzt.Jetzt gehe ich noch duschen,fahre dann in die Notappotheke um anschließend bei meinem "Schwiegesohn in Spee" zum kaffee zu erscheinen.Er hatte gestern Geburtstag.Anschließend wieder zum Pferd den Huf behandeln um dann heute abend um 22 Uhr todmüde ins Bett zu fallen.


LG
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Tag der Deutschen Einheit

Ich habe den Tag total verschwitzt:oops:
Bin heute in ein Neueroeffnetes Einkauszentrum gefahren, und habe etwas Geld bei LUSH ausgegeben:jaja:
 
Oben