täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

D

Doris

Laune: Äußerst schlecht. Ich wunder mich über die Unhöflichkeit und das schlechte Benehmen von einem Kollegen...:ochne: Ich musste mich jetzt spontan ausloggen, sonst hätte es einen Verletzten gegeben - wenn auch nur am Telefon. ;-(

Wetter: äußerst stürmisch und sehr schneereich

TV/Radio: Klassik Radio - wie jeden Tag

Essen: Gelbwurstsemmel

Getränk:
Tasse Tee

Kind: Dort, wo sie hingehört um die Zeit. In der Schule

Hund: Schnarchend auf der Couch

Grüße:
An alle, die auch so unhöfliche Kollegen haben...
 

nachtwölfin

Heisse Affäre
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Laune:Gehts so, viel müde und ko aber sonst im mom recht gut

Wetter:Kalt und regen wetter

TV/Radio: garnichts - einfach ruhe gennießen

Essen: Brott mit Sahnkäse

Getränk:Tee

Kind:Ist im Kindergarten =)

Hund: Schläft auf seinem Platz

Grüße:An alle =) :winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Laune: geht so... müde etwas, kein Bock auf Schneeschippen, es liegt schon über 30cm.... habe meine Tage bekommen und höllisch Bauchschmerzen... bähhhh


Esen: später, vermutlich ein Stück Brot mit Marmelade

Getränk:
Kaffee, der zweite

Kind: Eins in der Schule, vermutlich zu spät gekommen weil der Bus über 15min verspätung hatte, Kind 2 knabbert Apfel und spielt neben mir...

Hund: haben wir nicht, Katze pennt auf dem Sofa...

Grüße:
An alle, die das hier lesen :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Laune: entspannt und glücklich

Wetter: windig und grau

TV/Radio: aus

Essen: Cornflakes mit roten Früchten mit Milch

Getränk: Cappucchino

Kind: zieht sich an der Schrankwand hoch :)

Grüße: ein Lächeln für alle, denen es nicht so gut geht :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Laune: nicht gut, nicht schlecht! Nur müde nach dem Sturm heute Nacht. Heute morgen stand ein Schulbus schon hier an der Hauswand und ich habe mein Auto festgefahren, nun bin ich nicht zum Sport sondern hier.

Wetter: Stürmisch und 1°

Radio: aus, absolute Ruhe hier

Esen: gerade einen lecker Eiweiss-Shake mit Kakao

Getränk:
Kaffee und jetzt Tee

Kind: Großkind quält sich durch das Chaos zur Arbeit und ist hoffentlich gut angekommen. Kleinkind ist mit 20 Minuten Bus-Verspätung hoffentlich gut in der Schule angekommen

Hund: Katze 1 liegt neben mir auf dem Sofa, Katze 2 wahrscheinlich heimlich im Bett

Grüße:
An alle, die das hier lesen und gute Besserung an alle kranken
 
Zuletzt bearbeitet:

ElliS

Shopping Queen
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Laune:Hmmmmmmmmmmmmmmmm....braeuchte mal 'ne dicke Umarmung....

Wetter: Sonne, blauer Himmel, ca. 23 Grad

Radio/TV: aus

Essen: Frueh Graubrot mit Putenwurst...und viel Schokolade heute

Getränk: Frischer Ingwertee, weil Halsschmerzen

Kind: Eins in der Schule, das andere daheim mit Nanny

Hund: Keine Haustiere...aber jede Menge Esel, Ziegen und Schafe vor der Tuer

Grüße: An alle, die das hier lesen
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Laune: Eigentlich gut, der erste Tagesstress ist vorbei, hab auch schon Schnee geschoppt und bereite gerade Linseneintopf für
heute Abend vor.
Essen: ein Marmeladebrot
Trinken: der zweite Kaffee

Kinder:großer Sohn mit schlechter Laune in die Schule, da er mir seit zwei Tagen nicht seine Thermosflasche bringt zum Spülen, und er somit ohne Chai Latte in die Schule musste,
Tochter 1 ist zu Huse und nicht in der Schule, da krank, Tochter 2 und 3 im Kindergarten...

Hund: sitzt neben mir und wartet, das mir ein Stück Karotte herunterfällt.....Uups, jetzt ist es passiert....

Musik: das Lied von Frau Bö aus Ritter Rost, meine Tochter singt mit, es scheint ihr besser zu gehen....

Grüße:an all ihr Lieben hier.....
 
Oben