Tae Bo

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von Summersky, 25. Januar 2008.

  1. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    Hatt das von euch schon mal
    jemand gemacht,
    also so schön zuhause mit DVD
    wo einen niemand sieht :hahaha:

    Habe jetzt eine Zeit lang Pilates gemacht
    - find ich auch gut,
    aber ich brauche was mit mehr Power :heilisch:

    Nur ganz ehrlich ?! ich geb keine 36€ für ne
    CD von diesem Billy Blanks aus.

    Würde gerne eure Erfahrung dazu hören.


    Lg Summer
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tae Bo

    :winke:

    jo, hab ich. Fand ich aber alleine zu Hause total öde und nicht motivierend genug. Yoga und Pilates kann ich gut alleine mit DVD machen, Tae Bo finde ich jetzt persönlich nicht so. Es ist ja schon seeeeeeeeeeehr anstrengend und ich bin der Typ, wenn mich keiner sieht und motiviert, höre ich auf, wenn ich nicht mehr kann. :hahaha: Das ist im Fitness-Studio effektiver, weil es mir dann peinlich ist, vor allen anderen aufzuhören, da kommt dann mein Ehrgeiz durch. :-D

    Ich hatte auch eine DVD von Billy Blanks, die war auch sehr gut. Aber sie lief bei mir nicht im DVD Player, nur auf dem PC, was ich dann doppelt demotivierend fand und das schnell wieder dran gegeben habe.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Tae Bo

    hallo

    ich hab auch mal von jemand hier im forum videos gekauft, ich glaub es war dieser billy blanks?

    ich habs kein einziges mal ausprobiert... *schäm*

    wenn du die videos willst, ich verkauf sie dir gerne. ich glaub vier stück sinds, müßt ich aber noch mal gucken. 13,- inkl. porto?

    liebe grüße,
    tanja :winke:
     
  4. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: Tae Bo

    Finde der Sport macht in der Gruppe viel mehr Spaß. Habe es auch erst allein vor dem Fernseher ausprobiert, aber die Übungen sind soooo verflixt schnell das man garnicht die genaue Haltung sehen kann.
    Habe dann erst im Kurs festgestellt, dass es total wichtig ist wie man steht, das Gewicht verlagert .....
    War zum ersten Training auch nicht die Sportlichste aber es fordert so viel Konzentration das man garkeine Zeit hat sich Gedanken zu machen ob man bei dem "Gehampel" blöd aussieht.
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tae Bo

    Ich habe Tae Bo gemacht im Studio :) das hat spaß gemacht aber ist super Anstregend also die Kondition habe ich leider nicht :oops:
     
  6. AW: Tae Bo

    Hab es im Studio gemacht, ist wichtig weil der Trainer dir zeigen kann wie du Fehlstellungen korrigieren kannst. Es war sehr effektiv, habe Muskeln entdeckt wo ich nicht wusste dass ich sie habe!

    LG

    Fränzi
     
  7. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Tae Bo

    Ich habe es auch gemacht, zu hause und mit Video.

    Fand ich sehr gut und ich habe es regelmässig gemacht.

    Leider haben wir keinen VHS-Recorder mehr und ich hätte sie schon lange auf DVD wenn sie nicht sooo teuer wären...
     
  8. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Tae Bo

    Huch,
    danke für eure vielen Antworten :bravo:

    Habe jetzt von einer Bekannten eine DVD ausgeliehen
    bekommen und habs mir mal angeschaut :umfall:

    Im Moment fällts mir schwer mit zu kommen aber
    ich denke nach einer gewissen Zeit hatts man raus

    hoffe ich :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...