Tadadadaaaa: Die Eule...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Tadadadaaaa: Die Eule...

Oh eine Emilia :herz: Soooo ein schöner Name, mein Traumname, der leider hier keinen Anklang gefunden hat. :ochne:

Liebe Brini, ich wünsche dir und deiner Familie eine superschöne Kuschelzeit und Kennenlernzeit. Liebe Emilia, willkommen auf der Welt. :bravo:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Tadadadaaaa: Die Eule...

Auch von mir :herz: lichen Glückwunsch zu eurer Emilia und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Auch den beiden großen Schwestern :herz: lichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit der kleinen Schwester!

Einen ganz wundervollen Namen habt ihr für eure Eule ausgesucht :jaja: und das Eulchen selbst bleibt eurer Tradition mit den "besonderen" Geburtstagen treu :zwinker:. Ich find das ja sooo cool, ihr anderen alle entweder am 17. oder am 4. und Emilia so ein cooles Datum wie auch euer Hochzeitstag eins war.

Emilia-Eulchen, :herz: lich Willkommen auf dieser Welt, schön, dass Du jetzt da bist!
 
Oben