Tabu

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von nic, 2. Januar 2011.

  1. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    Hallo

    wir liebäugeln im Moment mit dem Spiel Tabu.
    Bin mir aber unschlüssig, ob wir uns noch das Junior-Tabu anschaffen sollen, oder ob wir es doch gleich mit der Erwachsenen XXL-Version probieren (empfohlen ab 12 Jahren)

    Hat jemand von euch das XXL-Spiel? Bekommen 10 jährige das auch hin oder geht das gar nicht?

    :winke:
     
  2. Ravelino

    Ravelino Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tabu

    Wir haben die Erwachsenen-Version. Für den Achtjährigen sind die allermeisten Begriffe noch zu schwer, für die 14-Jährige wäre die Junior-Version aber zu leicht gewesen. Also sortieren wir für den Kleinen immer ein paar Begriffe aus, die er sowohl erklären als auch erraten kann. Bei einem Zehnjährigen sind das bestimmt noch mehr :)

    Liebe grüße
    A.
     
  3. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    AW: Tabu

    :winke:

    Danke für deine Antwort :)

    Da wir ja Richtung XXL-Version tendieren, war das natürlich die Antwort, die ich hören wollte :heilisch: :hahaha:

    lg,
     
  4. AW: Tabu

    Ich habs auch schonmal mit einer 11jährigen probiert, klappte bis auf ein paar Holperchen. Ich würde sagen XXL Version.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...