Tabu

nic

Dauerschnullerer
Hallo

wir liebäugeln im Moment mit dem Spiel Tabu.
Bin mir aber unschlüssig, ob wir uns noch das Junior-Tabu anschaffen sollen, oder ob wir es doch gleich mit der Erwachsenen XXL-Version probieren (empfohlen ab 12 Jahren)

Hat jemand von euch das XXL-Spiel? Bekommen 10 jährige das auch hin oder geht das gar nicht?

:winke:
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: Tabu

Wir haben die Erwachsenen-Version. Für den Achtjährigen sind die allermeisten Begriffe noch zu schwer, für die 14-Jährige wäre die Junior-Version aber zu leicht gewesen. Also sortieren wir für den Kleinen immer ein paar Begriffe aus, die er sowohl erklären als auch erraten kann. Bei einem Zehnjährigen sind das bestimmt noch mehr :)

Liebe grüße
A.
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Tabu

:winke:

Danke für deine Antwort :)

Da wir ja Richtung XXL-Version tendieren, war das natürlich die Antwort, die ich hören wollte :heilisch: :hahaha:

lg,
 
A

Annita

AW: Tabu

Ich habs auch schonmal mit einer 11jährigen probiert, klappte bis auf ein paar Holperchen. Ich würde sagen XXL Version.
 
Oben