Tablet ODYS Next

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Tablet ODYS Next

Darf ich das mal reservieren. ;)

Sorry, schon erledigt. Mein Mann hat schon was Anderes gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Tablet ODYS Next

:winke:
Kannst du es mir bis heute abend reservieren? Ich muß mal in mich gehen, ob das ne Alternative ist, wenn ich am Laptop bin, und eins der Kinder muß auch gaaaanz dringend dran...
LG Sanni
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Tablet ODYS Next

kla doch....sanni....weißt du schon was??? Also meine Kids wollen es dringend behalten, denn dann "kann ja eine Handy spielen und eine tablet"
- ja nee....is schon klar :piebts: :umfall:

Es muss aber weg, damit ich mein samsung tab bekomme ;-)
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Tablet ODYS Next

:winke:
Ja, ich weiß schon was :jaja: Auch wenn ich vor ein paar Tagen sowas noch für überflüssig hielt, ich bin das Gezanke hier leide, ich nehme es :achwiegu:
LG Sanni
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Tablet ODYS Next

@ Mickey gute Wahl mit dem Samsung :nix: für welches hast Du dich den entschieden?

LG Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Tablet ODYS Next

entscheide ich, wenn ich heut mittag gefragt hab, ob ich mit meinem vo da fone-vertrag das handy als hotspot nutzen darf.....
dann reicht ja ein wifi only, oder??? 10Zoll will ich :-D
 
Oben