Tabby ist heute Nacht gestorben :-(

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Corie, 3. April 2005.

  1. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Guten Morgen zusammen,

    Wir haben ja schon seit ein paar Jahren 2 Zwerghäschen gehabt.... Lana und Mogli.....vor wenigen Wochen erst kaufte ich nochmals 2 Löwenköpfchen....Nila und Tabby.....

    Wir hatten die 2 bis jetzt im Innenkäfig in einem Zimmer, bis wir ein Aussengehege machen, für alle 4!

    Nun stellte ich gestern abend schon fest, dass Tabby so komisch war......und etwas später lag er Tod im Käfig :-( Er war ein so lieber, zahmer Hase....Er frass einem aus den Händen...wusste genau was er machen muss, damit er was bekommt...und nun ist er einfach gegangen! :-?

    Wir haben jetzt den Hasen mit dem er im Käfig war nach draussen getan...werden Ihn bis das Aussengehege fertig ist zum Weibchen ins Käfig tun....bis jetzt hatten wir kein Problem damit....

    Nun, meine Frage:
    Würdet Ihr das der Zoohandlung mitteilen? Aber ich habe ja keine Beweise....und den Hasen noch bis Dienstag aufbewahren ist auch lange....wir werden nachher ins Tierkadaver fahren! :-(

    Ich habe schon mal ein Hase verloren...und danach einen Hamster....und jetzt schon wieder.....er ist doch erst ca. 12 Wochen alt gewesen! :-(

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    #1 Corie, 3. April 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2005
  2. Das tut mir sehr :-( leid, er war ja ein gaaaanz Süsser- wir haben auch 2 Löwenköpfchen.


    Ich würde das der Zoohandlung schon mitteilen, aber nützen wird Dir das nichts :-? , nur sagen würde ich es schon!

    Der Kadaver nützt, denke ich, eh keinem die Zoohandlung würde diesen wohl auch kaum untersuchen lassen!?!


    *tröstemalganzdolle*
     
  3. Oh, Du Arme!
    :tröst:

    In der Tierhandlung würde ich Bescheid sagen, aber von dort nicht unbediengt ein neues Tier mitnehmen!
    Fahr doch mal ins Tierheim! Die haben auch sehr viele Kleintiere!
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Liebe Corie,
    das tut mir sehr leid und ich drücke Dich :tröst: !

    Ich würde der Zoohandlung auf jeden Fall mitteilen das der Hase gestorben ist. Die Handlungen kaufen von Züchtern und können dann auch danach handeln.

    Liebe Grüße
    Tami
     
  5. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Corie :tröst: , das tut mir sehr leid.

    Tröstende Grüße

    Sandra
     
  6. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Danke Euch für die lieben Worte! :herz:

    Es tut schon weh, so ein Tierchen gehen zu lassen...aber auf der anderen Seite "musste" er nicht sehr lange leiden...und durfte von alleine gehen!

    Wir haben Ihn nun ins Tier Kadaver gebracht....und werden uns bestimmt keinen mehr zu tun....denn nochmals möchte ich das echt nicht erleben...Und wir haben ja noch 3.....und wenn das gut geht zu 3...ist auch ok....

    Dann kann ich wohl den Kastrierungstermin morgen absagen :-(
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es tut mir sehr leid für euch :tröst:


    lg Alina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...