Taaaaaamiiiiiiii70, wo bituuuuuu?

Fioflo

Herzilein
AW: Taaaaaamiiiiiiii70, wo bituuuuuu?

Und Mama cool fänd ich auch klasse!
Na, wie wär's? Kurz vor Luna's Schlüpfen noch nen neuen Titel?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Taaaaaamiiiiiiii70, wo bituuuuuu?

Ich und cool ??? :verdutz: Wohl eher das Gegenteil. Eigentlich sollte ich im KH bleiben, hab aber drum gebeten nach Hause in mein eigenens Bett zu dürfen :jaja: Die Oberärztin hat ja gesagt und morgen früh um 7.30 Uhr gehts weiter :heul: und ich weiß schon jetzt das ich keine Lust mehr habe :ochne: und vorallem auch keine Kraft !

Wenn gleich "Lost" zu Ende ist (guckt mein GöGa) dann gehen wir ins Bettchen und ich hoffe ich kann etwas schlafen :schnarch: !

Ihr seit echt süß :bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Taaaaaamiiiiiiii70, wo bituuuuuu?

Ui Tami, dann hoffe ich, dass Luna heute unbedingt noch raus möchte !

Ich drücke Dir die Daumen :bussi: !!
 

Italia

süße Fee
AW: Taaaaaamiiiiiiii70, wo bituuuuuu?

Tami70 hat gesagt.:
Ich und cool ??? :verdutz: Wohl eher das Gegenteil. Eigentlich sollte ich im KH bleiben, hab aber drum gebeten nach Hause in mein eigenens Bett zu dürfen :jaja: Die Oberärztin hat ja gesagt und morgen früh um 7.30 Uhr gehts weiter :heul: und ich weiß schon jetzt das ich keine Lust mehr habe :ochne: und vorallem auch keine Kraft !

Wenn gleich "Lost" zu Ende ist (guckt mein GöGa) dann gehen wir ins Bettchen und ich hoffe ich kann etwas schlafen :schnarch: !

Ihr seit echt süß :bussi:


Schlaf schön meine süsse :herz:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Taaaaaamiiiiiiii70, wo bituuuuuu?

Wiesel hat gesagt.:
War der Song nicht Daddy cool von Abba???
Ich kenne den nur von Boney M *mal so in den Raum wirft*

@Tami
36_3_16.gif


LG
Rebecca
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Taaaaaamiiiiiiii70, wo bituuuuuu?

Wiesel hat gesagt.:
Dafür müßte sie den Titel Mama cool bekommen. War der Song nicht Daddy cool von Abba???
Sie ist ja echt sowas von cool und vor allem stark. Luna machts ihr nicht leicht (milde ausgedrückt) und sie schnullert herum. Hut ab!!!


:bruddel: also auch wenn´s schon korrigiert worden ist..

Daddy Cool ist NICHT von ABBA !!! :ochne: sondern von BoneyM. :jaja:

:schimpf: :bissig:
















:zwinker: nich bös sein, gelle?
 
Oben