T-Shirts und LA-Shirts von Bob der Baumeister

Genoveva

Lynchtante
AW: T-Shirts und LA-Shirts von Bob der Baumeister

Huhu!
Hab hier noch ne Jeans mit Bob; falls das was wäre, kann ich nochmal schauen, ob ich noch mehr hab!
LG Tina
http://www.schnullerfamilie.de/klei...-128/168936-jungs-86-122-a-2.html#post2209251

Huhu,
ja die wäre evtl. was.
hat die zufällig nen gummi innen zum verstellen?

Und ich habe auch interesse an foto nr. 7 (bei der beschreibung steht nr. 1:relievedface:
Und gerne darfst du gucken, ob du noch was hast :jaja:
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: T-Shirts und LA-Shirts von Bob der Baumeister

Huhu!
Die Hose hat hinten komplett Gummizug drin. Hab noch ne Basecap von Thomas gefunden, würd ich dir für 1,50€ überlassen; und ein Badehösschen von Bob leg ich dir so noch dazu, is schon bissel dünner am Po.
Die Shorts (Bild 1:relievedface: sind auch noch zu haben!
Falls du noch was anderes suchst (ohne Bob), kannste ich nochmal wühlen gehn.
LG Tina
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: T-Shirts und LA-Shirts von Bob der Baumeister

Hhm, was magst du denn inkl Porto dafür haben?
Mehr Sachen hast du nicht? Denn ob sich für ein teil das Porto lohnt?!?

Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte leider keine Zeit.

Ich gucke in den nächsten TAgen mal durch ob da noch was war.
Melde mich dann bei dir.

Gruß Doreen
 

Genoveva

Lynchtante
AW: T-Shirts und LA-Shirts von Bob der Baumeister

:winke:

Ich hätte total viel, Lukas hat Bob mal geliebt und jetzt findet er den 'für Babys'. Ist alles zwischen 104 und 116. Zu gross? Soll ich mal schauen?

Zaza :)

Huhu,
sorry, dass ich dir erst jetzt antworte, aber als ich dir vorgestern antworten wollte, hat mein PV plötzlich gesponne, und irgendwann hatte ich keine Lust mehr ;-)

Also Oberteile wäre 104 nicht so das Problem, aber Hosen ist das auf jeden fall noch viel zu groß!

Vielleicht könntest du mal schauen, was du überhaupt so hast?
 

Genoveva

Lynchtante
AW: T-Shirts und LA-Shirts von Bob der Baumeister

Huhu!
Die Hose hat hinten komplett Gummizug drin. Hab noch ne Basecap von Thomas gefunden, würd ich dir für 1,50€ überlassen; und ein Badehösschen von Bob leg ich dir so noch dazu, is schon bissel dünner am Po.
Die Shorts (Bild 1:relievedface: sind auch noch zu haben!
Falls du noch was anderes suchst (ohne Bob), kannste ich nochmal wühlen gehn.
LG Tina

HUhu,
also die Jeans, die Short, die Cap und die Badehose würde ich dann gerne nehmen!
Schickst du mir nen Gesamtpreis inkl. Porto per PN?
 
Oben