T-Shirts und Kleidchen

Susa

einfach nur langweilig...
1.Rosa T-Shirt Esprit Gr.92 1.- Shiela2000Disney-Shirt ungetragen Gr.86/92 1.-
Anhang anzeigen 103532

2.Jeanskleidchen Gr.92 Bob der Bär 2.-
Anhang anzeigen 103533

3.Zwei ganz süße Kleidchen Gr.86/92 je 2.- Lucie

4.H&M Blüschen Gr.80 1.-
Anhang anzeigen 103535

5.T-Shirt Gr.122/128 1.-quasi neuJuli

6.Jeansrock Gr.116 50 Cent
Anhang anzeigen 103537

7.Jeanskleid Gr.122 1,50Juli


8.Zwei Neckholder Shirts ungetragen ca.116/122 (steht 134 drin, isses niemals). Auf dem khakifarbenen ist das gleiche Muster wie auf dem weinroten, kommt auf dem Bild nicht raus. Je 1,50Juli
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: T-Shirts und Kleidchen

Ich würde gerne beide Kleidchen von Bild drei reservieren - würdest Du sie mir bitte mal ausmessen - Brustweite und Gesamtlänge... weiß nicht, ob sie der Prinzessin im Sommer passen...
danke schön, liebe Grüße :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: T-Shirts und Kleidchen

schade, hier und bei den Hosen war ich zu spät ;)
Hätte dann gern nur die Sandalen!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: T-Shirts und Kleidchen

Möchtest du noch auf die LA-Shirts warten und auf die Sommersachen? :heilisch:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: T-Shirts und Kleidchen

Ich würde gerne beide Kleidchen von Bild drei reservieren - würdest Du sie mir bitte mal ausmessen - Brustweite und Gesamtlänge... weiß nicht, ob sie der Prinzessin im Sommer passen...
danke schön, liebe Grüße :winke:

Brustweite 28cm
Länge 52,5 bei beiden
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: T-Shirts und Kleidchen

Alles notiert, wahrscheinlich geht es heute Abend erst weiter...
 
Oben