T-Shirts/Sets Sommer 92/98

Jona

mit Schild
AW: T-Shirts/Sets Sommer 92/98

104/110 würde dort der Rumpelina niemals nicht passen, obwohl die sonst ne gute 104 hat. Allerdings ist sie mir gerade aus allen H&M Hosen in der Größe komplett rausgerutscht und sie ist nun nicht soooo schmal (normal bis schlank würd ich sagen). Was die da wieder zusammengeschneidert haben, wundert mich echt- bei H&M müsst ich ja bald ne 86 am Bund kaufen :umfall:
 

Petri

Miss Marple
AW: T-Shirts/Sets Sommer 92/98

Oha, dann bin ich ja mal gespannt, wie die bei uns ausfallen. Sonst gehen sie halt wieder zurück :cool:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: T-Shirts/Sets Sommer 92/98

Bei uns ist die Retoure schon gepackt und ich freu mich auf das H&M-Paket... :)
Dann lieber zum Ende Sommer nochmal die Größe von Jako-O.
Bei euch passen die bestimmt super Petra! Solange du sie über den Kopf bekommst...
 
Oben