T-Shirts/Sets Sommer 92/98

Vivi+Niklas

Löwenmama
Nochmals aussortiert, der Kleine ist doch ganz schön gewachsen... :verdutz:

Als erstes darf Susi gucken, dann natürlich gern alle anderen! :winke:

1. je 2 Euro (das graue ist nachgemacht, aber wirklich super Qualität!)

2. süße H&M Latzhose, Gr. 86, 3 Euro

3. Shirt ernstings Gr. 98, Hose (neu!) tchibo Gr. 86/92, als Set 5 Euro oder einzeln Shirt 2, Hose 3

4. die "guten" Shirts, blau und geringelt je 5 Euro, das untere mit den Treckern (Marke me&i) war sehr teuer und ist aus dem letzten Jahr, da hätte ich gern noch 8 Euro für. Passen alle bei Gr. 92/98!

5. H&M Set, Gr. 86, als Set 5 Euro oder einzeln wie oben. weg

Wie immer + günstigstes Porto
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: T-Shirts/Sets Sommer 92/98

das grüne mit dem Auto und das Traktorshirt

Wie ist da der Ausschnitt? Preis? Zwerg will ja nur mit Schulterknöpfe. Die Hose (Bild2) haben wir auch in 80/86 und eigentlich nie getragen.
lg Susi
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: T-Shirts/Sets Sommer 92/98

Ja ich fürchte Niklas ist dieses Jahr zu "cool" für Latzhosen... :hahaha:

Das Traktorshirt kriegst du auf jeden Fall über den Kopf! Das ist wirklich ne tolle Qualität.

Das grüne hat nen Ausschnitt von guten 20 cm. Da steht als Größe 3 - 4 Jahre drin :piebts:, ist es aber niemals. Aber da sollte ein Dickschädel durchpassen! :)

Durch den Ausschnitt von dem blauen und dem geringelten passt er ganz sicher auch wg. dem besonderen Ausschnitt...
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: T-Shirts/Sets Sommer 92/98

Vivi, bei den Shirts bin ich leider erstmal raus, ich hab heute morgen geguckt, ich hab doch mehr Shirts als ich dachte. Und momentan muss ich bisserl das Geld zusammenhalten. Den Rest nehme ich aber wie besprochen, ja? :bussi:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: T-Shirts/Sets Sommer 92/98

Ja na klar, kann ich gut verstehen. :)

Also die 2 Bücher und die Schuhe, richtig?

Heute kamen die neuen Jako-O Shirts in 104/110. Ist ja die nächste Größe nach 92/98... Ich hab sie noch nicht anprobiert, aber ich find die RIESIG!!! :(
 
Oben