T-Shirts/Sets Sommer 92/98

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 5. Februar 2013.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Nochmals aussortiert, der Kleine ist doch ganz schön gewachsen... :verdutz:

    Als erstes darf Susi gucken, dann natürlich gern alle anderen! :winke:

    1. je 2 Euro (das graue ist nachgemacht, aber wirklich super Qualität!)

    2. süße H&M Latzhose, Gr. 86, 3 Euro

    3. Shirt ernstings Gr. 98, Hose (neu!) tchibo Gr. 86/92, als Set 5 Euro oder einzeln Shirt 2, Hose 3

    4. die "guten" Shirts, blau und geringelt je 5 Euro, das untere mit den Treckern (Marke me&i) war sehr teuer und ist aus dem letzten Jahr, da hätte ich gern noch 8 Euro für. Passen alle bei Gr. 92/98!

    5. H&M Set, Gr. 86, als Set 5 Euro oder einzeln wie oben. weg

    Wie immer + günstigstes Porto
     
    #1 Vivi+Niklas, 5. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2013
  2. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: T-Shirts/Sets Sommer 92/98

    das grüne mit dem Auto und das Traktorshirt

    Wie ist da der Ausschnitt? Preis? Zwerg will ja nur mit Schulterknöpfe. Die Hose (Bild2) haben wir auch in 80/86 und eigentlich nie getragen.
    lg Susi
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: T-Shirts/Sets Sommer 92/98

    Ja ich fürchte Niklas ist dieses Jahr zu "cool" für Latzhosen... :hahaha:

    Das Traktorshirt kriegst du auf jeden Fall über den Kopf! Das ist wirklich ne tolle Qualität.

    Das grüne hat nen Ausschnitt von guten 20 cm. Da steht als Größe 3 - 4 Jahre drin :piebts:, ist es aber niemals. Aber da sollte ein Dickschädel durchpassen! :)

    Durch den Ausschnitt von dem blauen und dem geringelten passt er ganz sicher auch wg. dem besonderen Ausschnitt...
     
  4. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: T-Shirts/Sets Sommer 92/98

    Das H&M Set hätte ich gerne.
     
  5. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: T-Shirts/Sets Sommer 92/98

    Geringelt oder blau, welches nehm ich?
     
  6. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: T-Shirts/Sets Sommer 92/98

    :hahaha: Beide für 8? :heilisch:
     
  7. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: T-Shirts/Sets Sommer 92/98

    Vivi, bei den Shirts bin ich leider erstmal raus, ich hab heute morgen geguckt, ich hab doch mehr Shirts als ich dachte. Und momentan muss ich bisserl das Geld zusammenhalten. Den Rest nehme ich aber wie besprochen, ja? :bussi:
     
  8. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: T-Shirts/Sets Sommer 92/98

    Ja na klar, kann ich gut verstehen. :)

    Also die 2 Bücher und die Schuhe, richtig?

    Heute kamen die neuen Jako-O Shirts in 104/110. Ist ja die nächste Größe nach 92/98... Ich hab sie noch nicht anprobiert, aber ich find die RIESIG!!! :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...