T-Shirts Gr. 122/128

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

ich habe einige T-Shirts aussortiert, verschiedene Farben, hauptsächlich für Jungen. Bilder mache ich bei Interesse und bitte dann gleich um Unterstützung, weil ich das Einstellen nicht mehr hinkriege :oops:, seit das hier nicht mehr automatisch geht.
Bei Interesse gibt es nähere Infos und Preise.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: T-Shirts Gr. 122/128

Gut :jaja:
Da das mit Paint eben wunderbar geklappt hat, fotografiere ich die Shirts jetzt gleich.

Etwas Geduld......


;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: T-Shirts Gr. 122/128

Hier sind die Bilder (Beschreibungen folgen, bitte etwas warten):

Alle verkauft an Bianca
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: T-Shirts Gr. 122/128

Bild 1 + 2:
Spiderman-Shirts, beide noch gut erhalten, das rote ist im Lagenlook und mit Kapuze, beide hinten auch mit Motiv. Weiß 4 Euro, rot 5 Euro.

Bild 3, 4 + 5:
Das rote ist von "Attention", mit Automotiv, 3 Euro;
das Dinoshirt ist von Ernsting's, 3 Euro.
Hinten keine Extramotive.

Bild 6, 7 + 8:
Tchibo-Trio, alle im Lagenlook und hinten ohne Motive, pro Stück 3 Euro.

Preise plus Porto; wer alle nimmt, bekommt einen guten Paketpreis ;-)

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben