T-Shirts 98

lena_2312

Fotoholic
AW: T-Shirts 98

Wieviel brauchst Du denn?
Ich hab noch Spongebob, Mickey Mouse - beide H&M und 2 Wolfskin T-Shirts (rot und orange sind dann aber schon Richtung 104).
:bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: T-Shirts 98

ich guck mir dann heute nachmittag mal die reste an :hahaha:

ich telefonier mal mit meiner freundin und sag dir dann, wann ich komme :winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: T-Shirts 98

Ui, das ging aber schnell.

Bild 2 nur die T-Shirts, Bild 3 die 2 Garfield-T-Shirts und Bild 5 das linke T-Shirt, machst du mir dafür mal einen Preis?

Uta, für die Wolfskin Shirts, was magst du dafür noch haben?
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: T-Shirts 98

@vivi: 2,50 € pro T-Shirt + Versand (geht knapp nicht als Warensendung - also entweder eines weniger oder mehr, dann lohnt sich das Päckchen ;) )
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: T-Shirts 98

Dann lassen wir das unten links weg... Er hat schon so viele in der Art, ich find die nur so schön! :)

Schreibst du mir dann ne PN?
 
Oben