T ShirtAngebot bei C&A

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Habe ich eben in der Werbung gesehen.

Kindershirts für 2,50 und Poloshirts für 5€

lg sandra
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: T ShirtAngebot bei C&A

Danke Sandra für den Tip, habs heute früh gelesen und vorhin in der Stadt ist es mit GsD wieder eingefallen.
Also Sarah ist jetzt für den Sommer ausgerüstet.
Sehen richtig schick aus.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: T ShirtAngebot bei C&A

Gibt es aber bestimmt nur in Kindergrößen? Für meine Große (40-42) bestimmt nicht?
LG petra91:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: T ShirtAngebot bei C&A

Hallo Petra,
ist leider alles nur bis Gr. 176.
Aber schau doch mal bei KIK rein, da hab ich nämlich für mich heute ganz günstig T-Shirts geschossen. Alle so zwischen 3 und 6 Euro.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: T ShirtAngebot bei C&A

@ Wiesel,
Ja so sitz ich abends vorm PC.:crazy: ,sonst könnt ich ja gar nicht so oft posten.:heilisch:
LG petra:winke:
 
Oben