T-shirt Wetter

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: T-shirt Wetter

:winke:

Ich wohl auch,

wir haben grad ´ne kleine Radtour gemacht und

es war kaaaaalt, bibber,

und jetzt, wo wir wieder hier sind, seh ich draussen

eine Spur Sonne :bruddel:

LG
Heike
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: T-shirt Wetter

Wir haben wirklich viel gemacht und es ist noch soo viel zu tun :umfall:

Beim Trampolin aufbauen musste ich dann doch mithelfen :) - und im Garten ist einfach immer Arbeit - ganz zu schweigen von solchen Dingen wie Fenster streichen etc.
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: T-shirt Wetter

Was soll ich sagen? Kurz bevor die Sonne sowieso hinter dem Wald verschwindet hat sie
g010.gif
noch kurz rausgeguckt
 

Kathi

Dino
AW: T-shirt Wetter

Bei uns war es heute einfach herrlich. zwar wurde es im Schatten nicht wärmer als 12 Grad, aber dafür schien die Sonne fast ununterbrochen. Und deshalb haben wir heute Morgen eine kleine Radtour zum Wahllokal unternommen, um unser Kreuzchen dem einzigen Kandidaten zu geben :-D , sind heute Nachmittag dann nochmal mit dem Rad unterwegs gewesen und haben dann noch im Garten gewerkelt und die Pflanzen von dem trockenen Zeugs befreit. Hat richtig Spaß gemacht heute.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: T-shirt Wetter

Wir hatten ca. 20°, im Tshirt 3 h auf dem Abenteuerspielplatz mit Julian. Ich musste zu Hause erstmal nach der Sonnencreme suchen :umfall:

Und Julian durfte mit Gummistiefel los, weil ich festgestellt habe, dass ich nur gefütterte Stiefel in seiner passenden Größe dahab. Die ausm Herbst passen nicht mehr :umfall:

also morgen Schuhe shoppen....

:winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: T-shirt Wetter

Och.. ich bin ja fast neidisch...
Ich hab den halben Tag bei einer ekelhaften Kälte in einem Leerstehenden Haus verbracht und "Verkaufe" Schilder gepinselt..

Zusammen mit der Erkältung die ich eh vorher schon hatte, ergab das dann am Nachmittag ein KO schlag von meinem Körper, und ich hab mich dann auf dem Sofa niedergelassen--

Ich hoffe mal einfach das ich die Tage nochmal dazu komme die Sonne zu geniessen..
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: T-shirt Wetter

Wir hatten gestern auch so klasse Wetter.Wir waren den ganzen Tag draussen.

Dafür schüttet es heute wie aus Eimern und das soll auch diese Woche so bleiben.

Schade eigentlich

Lg,
Michaela
 
Oben