T-shirt Wetter

Alina

Selfie Queen
:winke:

Hier haben wir ca. 20°C in der Sonne :brav0:

Und gleich gehen wir nochmal raus. Sind es heute morgen und eben schon gewesen...

Wie sieht es bei euch aus??

lg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: T-shirt Wetter

Thomas werkelt auch mit T-Shirt und kurzer Hose im Garten - der Nachbarsjunge und Tim bauen grad das große Trampolin auf :prima: und Ralph ist beim Fischen.

Ich werde mich auch gleich in die Gartenarbeit stürzen :)
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: T-shirt Wetter

Ihr habt's gut.
Ich frag mich schon den ganzen Tag, ob ich gestern den falschen Wetterbericht geguckt habe :ochne:

Bei uns ist es bedeckt, sieht aus als würde es jeden Moment anfangen zu regnen und warm ist es auch nicht grad:umfall:

Aber a unsere kleine Motte sowieso krank ist, passt das ja Bestens. Unternehmen hätten wir eh nichts können :bruddel:

:winke: Daniela
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: T-shirt Wetter

Also angesagt hatten sie für heute 17°C

Ich frag mich nur auf wieviel Orte aufgeteilt
a015.gif


Hier sind es allenfalls 11 Grad, von Sonne keine Spur:(
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: T-shirt Wetter

Bei uns sind lausige 10 grad und ich hatte
mich schon gefreut:ochne:
hier siehts auch aus als wenns jeden Moment regnet.
Trozdem haben wir heut mittag den Garten auf vordermann
gebracht

lg
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: T-shirt Wetter

bei uns sinds auch um die 20 grad denk ich, strahlend blau, die sonne scheint und ich sitz zu hause weil püppi krank ist :ochne:

GLG JEnny
 

Silvia

Showtalent
AW: T-shirt Wetter

Ich weiss nicht, wie hoch die Temperaturen hier genau sind, aber wir haben gestern schon die Terasse auf Vordermann gebracht und heute mittag dann die Grillsaison eröffnet. :mrgreen:

So könnts jetzt bleiben und dann langsam wärmer werden :cool:
 
Oben