t-Shirt suche..

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von BiancaundMilena, 25. Mai 2012.

  1. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    Hallo,

    vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Über Winter sind meine ganzen Sommersachen eingelaufen :ochne::heilisch:

    und nun suche ich neue, logisch :hahaha:

    : ich bin nicht sonderlich groß, habe dafür aber eine große Oberweite und Rollen in der Körpermitte, sprich: ich bin 1,64m und wiede 69kg, die sich in der Bauchmitte ansammeln), habe schlanke kurze Beinschen und wenisch Popo. Die ideale Konfektion also:bruddel:.

    Abnehmen möchte ich natürlich, mir kommt nur immer das leckere Essen dazwischen...

    Wo holt ihr "Leidensgenossinnen" eure T-Shirts, evtl. auch ein Kleid? Bis jetzt ist alles,was ich gefunden habe oft lang aber dafür auch eng, oder man sieht halt die Röllchen.

    Könnt ich mir einen schönen Sommer bereiten?
    Bunt mag ich übrigens ganz gerne, Blusen nicht ganz so, wegen der Bügelei...

    Liebe Grüße
     
  2. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: t-Shirt suche..

    Ich habe dir zwar keinen Rat, aber deine Beschreibung finde ich echt süß. :hahaha:

    Vom Körperbau her bin ich in etwa gleich gebaut wie du. Ich habe mich mit Tuniken angefreundet, die kaschieren die Körpermitte. Wenn sie etwas zu lang sind, trage ich Leggins dazu, dann stört es nicht so sehr.

    Ich gehe nicht gezielt einkaufen, da ich dann eh nichts finde. Wenn ich etwas Passendes sehe und sowieso etwas Neues bauche, kaufe ich es.
     
  3. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: t-Shirt suche..

    Danke, lach.

    war gerade mit ner Freundin in der Stadt und habe Glück gehabt und 3 T-Shirts gefunden.Hurra.
    Tuniken passen mir nicht so gut, da ich sie entweder mit der Oberweite sprenge oder ausehe wie im 7. Monat schwanger.....


    Aber falls du mal was aussortierst, denk mal an mich
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...