t-Shirt suche..

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen.

Über Winter sind meine ganzen Sommersachen eingelaufen :ochne::heilisch:

und nun suche ich neue, logisch :hahaha:

: ich bin nicht sonderlich groß, habe dafür aber eine große Oberweite und Rollen in der Körpermitte, sprich: ich bin 1,64m und wiede 69kg, die sich in der Bauchmitte ansammeln), habe schlanke kurze Beinschen und wenisch Popo. Die ideale Konfektion also:bruddel:.

Abnehmen möchte ich natürlich, mir kommt nur immer das leckere Essen dazwischen...

Wo holt ihr "Leidensgenossinnen" eure T-Shirts, evtl. auch ein Kleid? Bis jetzt ist alles,was ich gefunden habe oft lang aber dafür auch eng, oder man sieht halt die Röllchen.

Könnt ich mir einen schönen Sommer bereiten?
Bunt mag ich übrigens ganz gerne, Blusen nicht ganz so, wegen der Bügelei...

Liebe Grüße
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: t-Shirt suche..

Ich habe dir zwar keinen Rat, aber deine Beschreibung finde ich echt süß. :hahaha:

Vom Körperbau her bin ich in etwa gleich gebaut wie du. Ich habe mich mit Tuniken angefreundet, die kaschieren die Körpermitte. Wenn sie etwas zu lang sind, trage ich Leggins dazu, dann stört es nicht so sehr.

Ich gehe nicht gezielt einkaufen, da ich dann eh nichts finde. Wenn ich etwas Passendes sehe und sowieso etwas Neues bauche, kaufe ich es.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: t-Shirt suche..

Danke, lach.

war gerade mit ner Freundin in der Stadt und habe Glück gehabt und 3 T-Shirts gefunden.Hurra.
Tuniken passen mir nicht so gut, da ich sie entweder mit der Oberweite sprenge oder ausehe wie im 7. Monat schwanger.....


Aber falls du mal was aussortierst, denk mal an mich
 
Oben