T-Shirt bedrucken?

Jona

mit Schild
Huhu ihr Lieben!

Hat wer ne gute Seite, wo ich ein Tshirt bedrucken lassen kann mit Foto UND Spruch? Hab zwar gegoogelt, war aber noch nicht so überzeugt. Irgendwelche Erfahrungen bzgl. Quali/Preis?
Es soll mehr ein "Gag" für die werdende Patentante werden und nicht allzu teuer.
Danke! :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: T-Shirt bedrucken?

Huhu, ich hab für den Druck pro Seite neulich 9 Euro bezahlt - war allerdings hier direkt in Wiesbaden.
 

Jona

mit Schild
AW: T-Shirt bedrucken?

Danke :bussi:
Links hab ich ja auch gefunden, aber dachte, jmd. hat evtl. Erfahrungen.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: T-Shirt bedrucken?

Ja, nur Gute. Denen konnte ich vorher per Mail alles schicken und hab gefragt, obs so druckbar ist. Nette Jungs, gute Qualität sowohl vom Druck als auch vom T-Shirt her... Ich muss nachsehen was ich fürs T-Shirt selbst bezahlt habe, waren um die 5 Euro glaube ich.
 
Oben