T-REX World Memo - Anleitung gesucht

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von XANNA, 26. Dezember 2011.

  1. XANNA

    XANNA Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Im Rübenland
    Bei uns lag dieses Memory von Spiegelburg unterm Baum. Aber leider ist die Gebrauchsanleitung in dem Geschenkpapierhaufen verschwunden.
    Kann jemand helfen? Von jedem Saurier gibt es zwei Memorykarten plus eine Dritte, auf der der Umriss mit dem Namen des entsprechenden Sauriers zu sehen ist.
    Wir vermuten mal, dass man immer drei Kärtchen aufdecken muss - und eben Trios finden soll! Aber vielleicht gibt es auch andere Varianten?
    Liebe Grüße
    Alex
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...