T-Online Entertain...wer hat´s?

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: T-Online Entertain...wer hat´s?

man bekommt bei Enterain Sat die selben Sender wie normal über Satelit, ich habe noch keine zusächtlichen gefunden, HD bekommt man auch nur wenn meine eine HDplus Karte im Reciever hat, die gilt ein Jahr und danach muss man sie verlängern (50 €) oder eine neue kaufen (55 €).

Miete ich kann nur sagen wir haben Enterain Sat seit letzem Jahr Oktober und haben jezt in der Novemberrechnung immer noch die 5 Euro bezahlt.
ich glaube das wird erst nach 2 Jahren günstiger.

Einen neuen bekommt man nur wenn der alte defekt ist oder es ein neues Modell gibt.
mir fällt jetzt auch gerade kein anderer Grund ein warum ich sonst einen neuen Receiver brauchen sollte...

Der Receiver den ich mir angeguckt habe, der sollte 250 Euro kosten und hätte die gleiche Festplattengröße und Funktionen gehabt. Also schnell gerechnet... ich müsste den von der Telekom über 4 Jahre zum vollen Preis mieten um den anderen zu bezahlen.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: T-Online Entertain...wer hat´s?

Wollte mich nochmal kurz melden,dass ich nun das "schnelle Internet" habe.

Allerdings werde ich es widerrufen.......ich kann leider keinen Unterschied feststellen:ochne:. es ist weder schneller noch stabiler. Ich hatte es ja auch hauptsächlich wegen des Laptops gemacht, da hatte ich ja immer das Problem, dass ich da immer vom W-Lan getrennt werde, wenn ich damit surfe. Komischerweise geht das aber dann wieder mit der Verbindung, sobald ich das Laptop ZU und wieder AUF klappe!! Dies hatte ich mal der Telekom erzählt und damals sagten sie mit, dass es sicher an der instabilen Leitung liegen würde.

Tja, nun hab ich die stabile und kein Unterschied.....:(

Schade.........
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: T-Online Entertain...wer hat´s?

ach...und ich habe soeben einen Test auf der Seite http://www.wieistmeineip.de gemacht. Dies sagt mir,dass ich mit knapp 16.000 surfe.......
aber es ist halt einfach nicht schneller bzw kann ich keinen Unterschied feststellen zu VORHER
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: T-Online Entertain...wer hat´s?

wollte nochmal euch was fragen, und zwar muss ich ja nun dieses Entertain machen, weil mein Widerruf nicht mehr gilt:ochne:.

Meine Frage an die, die es haben, BRAUCH man da den Festplattenrecorder?? Oder wie kann ich das denn nun nutzen? Also diese vielen Programme usw.....

also MUSS ich ja den Reciver nehmen, sonst nutzt mir das ja nichts.......??
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: T-Online Entertain...wer hat´s?

und ich bin hell auf davon begeistert... seitdem kann endlich GZSZ schauen wann ich will und die Pausen vorspulen :)
Herrlich
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: T-Online Entertain...wer hat´s?

Also der Stand der DInge ist Folgender: man Männe hat kürzlich mit einem Bekannten gesprochen, dieser hat auch das Entertain und ist total begeistert!
Nun ist Männe auch auf den Geschmack gekommen und wir haben nun(da ich ja nun eh 2 jahre das nutzen MUSS) den Festplattenrecorder bestellt. Dieser kam heute, Männe alles angeschlossen....und nun gehts schon. SInd noch am testen......naja, vielleicht doch nicht so schlecht......aber die Verhaltensweise der telekom find ich unmöglich......die Dame da am Telefon.....von wegen "Sie können alles testen und widerrufen" !!
 
Oben