T-mobile Pulse

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Habe von meinem Mann ein i-phone zum Geburtstag bekommen und brauche somit mein altes Handy nicht mehr.

Es ist das [ame="http://www.amazon.de/T-Mobile-Pulse-T-MOBILE/dp/B002R037GA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1283860460&sr=8-1"]T-mobile Pulse[/ame]

Von der Sache her ein wirklich tolles Handy, was sich super leicht bedienen lässt und was sehr, sehr sehr viele "Apps" bietet ;)

Es ist ca. 4 Monate alt (müsste mal auf die Rechnung schauen). Und hat viel zubehör...

Bsp.

Noch original verpackte Kopfhörer
2. original Akku (extra dazu gekauft!!!)
2. Schale für hinten (1x weiß, 1x schwarz)
Handytasche usw usw...

Es ist eigentlich noch so gut wie alles original verpackt, da ich das alles bisher noch nicht gebraucht habe.

Falls interesse besteht, einfach mal melden und ein Angebot machen ;)

lG Carina
 
Oben