T-Home Entertain - selbst installieren? ;o)))

Annette

Die Nette
AW: T-Home Entertain - selbst installieren? ;o)))

Ich hab ein anderes Modem - eigentlich für meinen Rechner - bekommen und das Entertain-Paket für umsonst mit dazu. Das Ganze also für 49 Euro.
Aber nutzen tuts mir nix, da ich wie schon geschrieben, das Teil nicht im Wohnzimmer anschließen kann. Und das dazugehörige W-lan-Modem ist wirklich teuer, so 150 Euro haben wir grad nicht (meine Spülmaschinen-Reparatur war gestern mal kurz 300 Euro!!!).

Grüße
Annette
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: T-Home Entertain - selbst installieren? ;o)))

ich meine nicht w-lan sondern d-lan. Da hab ich am Tel.- Anschluss mein Modem und der Rest läuft übers interne Stromnetz. Ich hab für 2 Kästchen 76 € bezahlt und kann das in jeden Zimmer mit einer einfachen Steckdose nutzen.

lg
Bärbel
 

Annette

Die Nette
AW: T-Home Entertain - selbst installieren? ;o)))

Muss mich mal kundig machen. Mein Telefon läuft aber noch nach wie vor über den normalen Tel-Anschluss, übers Modem geht das nicht und ein neues will ich jetzt auch nicht, dafür wars vor 4 Jahren viel zu teuer.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: T-Home Entertain - selbst installieren? ;o)))

Tel. läuft bei uns auch ganz normal über den Tel.-Anschluss. Ich meinte damit nur, das man nur ein Modem braucht und ohne weitere Kabel dann überall in der Wohnung Internetzugang über die normale Steckdose hat.

lg
Bärbel
 
Oben