T-Card von Telecom für Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Minisister, 17. Mai 2006.

  1. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo,
    da wir letztes Jahr nach unserem Kraotien-Urlaub eine MEGA-Handyrechnung hatten (1,99€/Min.) hab ich mich jetzt mal vorab über günstigere Alternativen informiert.
    (Habe leider eine Schi-Mutter die regelmäßig ein Lebenszeichen von uns erwartet und noch immer nicht verstanden hat das wenn sie uns anruft es für uns auch kosten sind :nix: )

    Habe jetzt von dieser T-Card gelesen und mich mal im Netz nach Tarifen erkundigt. 50 cent/Min. find ich okay aus dem Ausland.

    Jetzt meine Frage, hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
    Gibts vor bzw. nachteile....?

    Ober hat jemand noch eine bessere Alternative?

    DANKE
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...