System zurücksetzen

Pucki

Gehört zum Inventar
Irgendwo hab ich das beim letzten Mal gesehen, finde das aber jetzt nicht mehr wieder. Wo kann ich denn nochmal das System meines PC's um Wochen oder Monate zurücksetzen. Bringt das was? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß die Viren dann aufeinmal weg sein sollen.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: System zurücksetzen

unter Zubehör - Systemprogramme -
Ich hab neulich auch irgendwas draufgehabt, den Pc dann um einen Tag zurückgesetzt, und gut war´s. Einen Versuch ist es wert.

lg
Bärbel
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: System zurücksetzen

Pucki es hilft Dir wirklich nur ein wirklich guter Virenscanner inkl. täglichem Update. Der holt Dir auch die existierenden runter. Eine Systemwiederherstellung kannst Du probieren löst aber nicht das eigentliche Problem.
 
F

Familienbande72

AW: System zurücksetzen

hallo,

genau so sehe ich das auch, das system zurücksezen kann zwar helfen, aber nur wirklich für den moment. ein virenscanner muss her und zwar schnell.
ich arbeite mit norton und das schon seit bald 4 jahren virenfrei.

lg kristin
 
Oben