System zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pucki, 7. Februar 2006.

  1. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Irgendwo hab ich das beim letzten Mal gesehen, finde das aber jetzt nicht mehr wieder. Wo kann ich denn nochmal das System meines PC's um Wochen oder Monate zurücksetzen. Bringt das was? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß die Viren dann aufeinmal weg sein sollen.
     
  2. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.157
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: System zurücksetzen

    unter Zubehör - Systemprogramme -
    Ich hab neulich auch irgendwas draufgehabt, den Pc dann um einen Tag zurückgesetzt, und gut war´s. Einen Versuch ist es wert.

    lg
    Bärbel
     
  3. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: System zurücksetzen

    und dann unter Systemwiederrherstellung?
     
  4. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: System zurücksetzen

    Pucki es hilft Dir wirklich nur ein wirklich guter Virenscanner inkl. täglichem Update. Der holt Dir auch die existierenden runter. Eine Systemwiederherstellung kannst Du probieren löst aber nicht das eigentliche Problem.
     
  5. AW: System zurücksetzen

    hallo,

    genau so sehe ich das auch, das system zurücksezen kann zwar helfen, aber nur wirklich für den moment. ein virenscanner muss her und zwar schnell.
    ich arbeite mit norton und das schon seit bald 4 jahren virenfrei.

    lg kristin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...