Syphilis

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Syphilis

Hi!


Ich find die witzig und bin die ganze Zeit am überlegen, ich such grad n Geschenk für ne ganz liebe Person die bald Geburtstag hat, Kuscheltiere sammelt und medizinischen Background hat aber ich bin echt unsicher ob andere Leute das auch witzig finden..

LG Julia
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Syphilis

Ach was soll denn daran nicht witzig sein? Für Leute mit medizinischem Background sind die in jedem Fall witzig, und so süß und knuffig wie die sind muss doch auch jeder andere die einfach lieb haben. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand sich da beleidigt fühlt wenn man ihm nen Plüsch-Keim schenkt ^^
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Syphilis

Für mich als MTA in der Mikrobiologie, die oft mit diesen "Viechern" im Labor Kontakt hat, ist diese Seite einfach klasse!!! Meine Kids waren vor Jahren alle drei Mal am Salmonella Thyphi Morium erkrankt (und 12 Tage im Krankenhaus), da wären diese Stofftiere genau richtig gewesen!!

Da werd ich mir ganz bestimmt welche bestellen!

LG!
 
Oben