Symtome Bitte um Mithilfe

JASMIN

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben

Mein Sohn macht mir gerade Kummer den ich nicht einordnen kann.

Donnerstag:
Speiben in der Früh sonst Fit.
Nachmittag leicht erhöhte Temp. 38,6
Abends nichts mehr.

Dazu zu sagen er war auch auf ein Faschingsfest.

Freitag und Samstag:
Keine Symtome Essen und Trinken normal. Anhänglich aber sonst Fit und Normal.

Sonntag:
Speiben Schwallartig in der Früh.
Speiben Abends Schwallartig.
Kein Durchfall ect. Essen und Trinken normal. Spielt normal.

Was soll ich davon halten ???

Ich will nicht was überbewerten. Mache mir aber so meine Gedanken.

Danke für euere Hilfe

Liebe grüße Jasmin
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Symtome Bitte um Mithilfe

Anhang:

Heute bisher alles normal keinerlei Anzeichen oder Spucken.

LG JAsmin
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Symtome Bitte um Mithilfe

Hallo Jasmin,

vieleicht ist es ein MD-Virus.

Vince hat auch über Tage immer mal wieder gespuckt, nach einer Woche kam Durchfall.

Liebe Grüsse
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Symtome Bitte um Mithilfe

Mit normalem Essen und Trinken und einen fitten eindruck. Er macht alles normal wie immer und 2 Tage Pause mit Spucken ?

Ich weiss nicht wenn es Magen Darm wäre würde er garnichts zum Essen wollen und auch gleich wieder Speiben. Durchfall wäre auch vorhanden es sind ja schon 5 Tage um.

Blöde Sache werde morgen zum Arzt gehen heute hat er schon zu und Nachmittags auch.

Liebe grüße Jasmin
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Symtome Bitte um Mithilfe

Wie oft hat Vince sich übergeben und wie war er körperlich beisammen ?

Liebe grüße Jasmin
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Symtome Bitte um Mithilfe

Puh, wie oft? Weiss ich nicht mehr.

Aber er war gut drauf.

Wenn du beunruhigt bist, dann lass es vom Arzt abklären. Ist auf alle Fälle besser, wenn du dich sorgst.
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Symtome Bitte um Mithilfe

Ich meinte ja nur ob er öfters als 2 mal am Tag oder weniger oder nach jeder Mahlzeit ect.

Aber zum Arzt gehe ich auf alle Fälle wenn er nochmals Speiben sollte.

Ansonsten wird es abgehakt unter Fragels.

Liebe grüße Jasmin
 
Oben