Symphysenschwäche und Entbindung

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Symphysenschwäche und Entbindung

Meine Schwäche hat sich ja ein wenig gebessert, aber ein wenig Angst hab ich jetzt schon, das der Doc mich falsch berät und unbedingt möchte, das ich spontan entbinde....

LG Nats

Ähhh, wieso machst Du Dir wegen dem Gedanken?
Der muss doch nicht entbinden, sondern Du!
Du willst den KS und fertig!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Symphysenschwäche und Entbindung

Lillian, sorry. Ich mag keinem Angst machen. Nur leider machen viele KH nur das was sie für richtig halten und gehen nicht auf die Leute ein.

Wäre dir Neuss zu weit? Das Johanna-Etienne-KH macht auch Wunsch-KS. Ich wollte ja eigentlich bei Laura einen. Hätte auch einen bekommen. Aber der Doc hat mich halt doch noch mal bekehrt. Aber auf eine nette, meine Ängste ernst nehmende Weise. Er hat MIR die Entscheidung schlussendlich überlassen und ich habe mich dann doch für spontan entschieden. Hätte ich den KS gewollt, hätte ich ihn da bekommen.

Stelle dich doch mal dort vor bzw. guck dir das dort mal an. So weit ist es ja nicht.

Liebe Grüße
Angela
 

Nats

Jupheidi
AW: Symphysenschwäche und Entbindung

Also ich hab vorher im Bethesda entbunden und würde jetzt gerne ins Elisabeth gehen, weils auch hier um die Ecke wäre. Laut Erfahrungsberichten hier würden die bei mir einen KS machen. Deswegen will ich da ja auch nächste Woche hin. Am telefon mag ich sowas nicht abklären.
Neuss find ich schon etwas weit, weil mein Mann ja keinen Führerschein hat und es nicht mal eben möglich wäre ohne fremde Hilfe dorthin zu kommen.:winke:
 
Oben