Symphysenschwäche und Entbindung

lena_2312

Fotoholic
AW: Symphysenschwäche und Entbindung

och gott, wie komm ich den drauf, dass Du schon KS hattest?
Hin oder her. Fakt ist DU bist die MAMA und wenn Du einen KS möchtest, dann solltest Du den auch bekommen
 
L

Lillian

AW: Symphysenschwäche und Entbindung

Natascha, hast du mal in anderen Kliniken gefragt? Nicht nur die in deiner direkten Umgebung, sondern auch weiter entfernt? Ehrlich gesagt, ich würde die alle durchtelefonieren, bis in einer dem KS zugestimmt wird. :ochne:

Die Entfernung wäre dann ja nicht so das Problem, denn bei einem geplanten KS hättest du ja genug Zeit zur Anreise.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Symphysenschwäche und Entbindung

Also ich kann das auch gar nicht verstehen, dass sich das KH da so weigern sollte dir einen KS zu machen.

Bei uns im KH wäre das vermutlich kein Problem. Die haben mich auch, ohne Vorgeschichte, gefragt, wie ich denn entbinden möchte.

Ich kann mich Lillian nur anschließen, klapper alle KH in der Umgebung ab, da muss eines dabei sein, dass dir nen KS macht.
 

Nats

Jupheidi
AW: Symphysenschwäche und Entbindung

Also ich werde wie gesagt nächste Woche hier im KH antraben und das ist ja schon ein anderes KH als wo ich die letzten beiden entbunden habe. Ich werde auf den KS bestehen, auch wenn ich eigentlich den Gedanken auch schön finde schnell wieder zuhause zu sein. Aber mit meiner Panik ist das diesmal nicht machbar. So wie ich mich kenne mach ich mir sowieso zuviele Gedanken drum....:ochne:

Ich überlege ob ich dazu nicht die Krankenkasse mal anrufen soll. Können die einem auch dabei helfen? Zumal ich ja eigentlich auch gern die Sterilisation sofort hätte. :???:
 

Nats

Jupheidi
AW: Symphysenschwäche und Entbindung

Natascha bestehe auf eine PDA und wenn die Presswehen kommen dann lass nochmal nachspritzen. Auch wenn Du die Presswehen nicht spürst, Du kannst das Baby trotzdem Probemlos rauspressen. Die Hebi sagt Dir wann eine Wehe kommt und Du kannst auf Anweisung Pressen, das klappt wunderbar!!

Bei Daniel und Tim war der Horror bei mir nicht die Pressphase, sondern die Zeit bis zur PDA, der Muttermund muss ja erst ein wenig auf sein bevor sie die PDA machen.

Süße, sag den Ärzten entweder PDA ausreichen dosiert bis zum Schluss oder Kaiserschnitt. Niemand sollte mit so einer Angst in eine Geburt gehen.

Gabi, wenn mir jemand zu 1000% garantieren würde, das es diesmal wirklich gemacht wird, dann hätte ich da glaub ich nicht das Problem. Aber was ist, wenn sich währenddessen wieder mal rausstellt, das ich verarscht werde??Nahchher hänge ich in den Wehen und die Herrschaften machen wieder, was sie wollen und nicht was ich gern hätte....:rolleyes: Da hab ich nunmal die Angst vor.
 
L

Lillian

AW: Symphysenschwäche und Entbindung

Ich überlege ob ich dazu nicht die Krankenkasse mal anrufen soll. Können die einem auch dabei helfen? Zumal ich ja eigentlich auch gern die Sterilisation sofort hätte. :???:
Kann zumindest nicht schaden :)

Oh man, ich hoffe, dass mein nächstes Kind weder falschrum liegt noch direkt mit meinem vierten Kind zusammen kommen will :rolleyes: Seit ich in deinen Threads lese, ist meine Krankenhausangst noch größer.
 

Nats

Jupheidi
AW: Symphysenschwäche und Entbindung

Lillian, sorry. Ich mag keinem Angst machen. Nur leider machen viele KH nur das was sie für richtig halten und gehen nicht auf die Leute ein.
 
L

Lillian

AW: Symphysenschwäche und Entbindung

Lillian, sorry. Ich mag keinem Angst machen. Nur leider machen viele KH nur das was sie für richtig halten und gehen nicht auf die Leute ein.

Du machst die nicht. Die hatte ich schon nach eigenen Erfahrungen (wenn auch nicht mit Geburten) und du bestätigst sie nur.
 
Oben