symbioflor = durchfall???

Leonie

Familienmitglied
AW: symbioflor = durchfall???

Hallo gretel,
wie schaut es aus? Im Zweifelsfalle würde ich es weglassen, da die Darmflora sich ja auch von selbst wieder regeneriert, dauert halt nur ein bißchen länger.
Alles Gute Leonie
 
G

gretel

AW: symbioflor = durchfall???

danach nix mehr. und nun ist das pro alle und ab morgen nr. 1 dran.
da muss ich ja dann gleich 30 tropfen nehmen. ich hoffe, damit gehts anders. beim pro bin ich nicht wirklich auf 20 tropfen bis zum ende gekommen. *grrrr*

ganz ohne .... hm. da ich eh empfindlich bin in diesem bereich sollte ich sicher irgendwas tun, um da für wiederaufbau zu sorgen. niedriger dosiert ist es mir gut bekommen. nur eben muss ich scheinbar vorsichtiger sein. keine ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben