symbioflor = durchfall???

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von gretel, 31. Dezember 2005.

  1. ich hab nach der einnahme von AB mit einer symbioflor-kur angefangen.

    nun hab ich durchfall. :bruddel: oben rein, unten raus. *grrrr*

    hab jetzt auf 3x 2-3 tropfen runtergefahren. packungsbeilage sagt, dass es anfangs zu blähungen kommen kann. von durchfall lese ich nichts.

    ging das jemandem damit genauso? pegelt sich das (wann) wieder ein? woran kann das bei mir liegen? (ich hab ansonsten einen reizdarm, könnte das damit zu tun haben?)
    ich überlege wirklich, es ganz abzusetzen.

    wäre dankbar für erfahrungen von anderen damit.
     
  2. AW: symbioflor = durchfall???

    das problem damit scheint also keiner zu kennen?

    ich hab nun einen tag pausiert und nehm jetzt wieder, aber weiter nur 3x 2-3 tropfen. bisher bleibt alles halbwegs ruhig.


    evtl. hilft euch das wissen um die mögliche wahrscheinlichkeit, dass es sooo auch kommen kann, falls ihr das selbst einzunehmen plant.


    ps: es ist übrigens prosymbioflor, was ich nehme. ;-)
     
  3. AW: symbioflor = durchfall???

    Hallo Gretel,
    leider kenne ich das symbioflor gar nicht. Für was brauchst Du das?
    Wenn Du darauf verzichten kannst, dann probier doch, es wegzulassen.
    Ansonsten ist ja mittlerweile Montag, da kannst Du schnell bei der Apotheke anrufen, evtl. wissen die ja weiter.
    Sorry, konnte Dir nicht helfen.
    Ich hasse es nur, wenn ein Beitrag unbeantwortet bleibt. Die 0 da hinten sieht immer so einsam aus.
    Gruß
    Claudi
     
  4. AW: symbioflor = durchfall???

    hab ich hier gelesen. symbioflor ist ein mittel, um den darm nach AB-gabe wieder auf vordermann zu bringen, claudia. (auch bei kindern wohl möglich)
    auf der packung steht auch, dass es die immunabwehr stärkt)

    guckst du hier:
    http://www.symbiopharm.de/produkte_symbioflor.php

    wenn du das hier im forum in die suche eingibst, findest du auch einiges dazu. interessant zu lesen.

    danke für deine antwort. war aber wirklich eine blöde zeit, wo mich das hier traf. :hahaha: alle im silvesterfieber, kaum einer da.

    mittlerweile hat sich das problem ja erledigt. keine ahnung, warum mein körper so reagierte. ich nehm mittlerweile wieder 3x 4 tropfen und hab keine probleme damit mehr.
     
  5. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: symbioflor = durchfall???

    Hallo Gretel,
    schön, daß es wieder besser geht! Entschuldige bitte, daß ich jetzt erst poste. Ich gehe davon aus, daß der Durchfall vermutlich nicht Folge der Syxmbioflor Gabe war, sondern entweder unabhängig davon oder noch Nachwirkung vom AB.
    Bleib gesund! Liebe Grüße Leonie
     
  6. AW: symbioflor = durchfall???

    danke dir.
    nachwirkung vom ab kann durchaus sein.
    die kombi mit der einnahme machte mich stutzig. aber es kann eben auch sein, dass das ab so heftig auf den darm wirkte, dass er die "guten" bakterien erstmal als zuuu gut empfand und erst mal kennenlernen musste. keine ahnung.

    jetzt ist alles i.o. und ich fühl mich gut mit der einnahme von prosymbioflor. werde auch brav die folgefläschchen holen. ;-)
     
  7. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: symbioflor = durchfall???

    Schön!
    Dann alles Liebe! Leonie
     
  8. AW: symbioflor = durchfall???

    huhu,
    da komm ich schon wieder vorgekrabbelt.

    gestern das gleiche. und zwar, nachdem ich so forsch wurde, weil alles i.o. war, und von bis dahin erreichten 10 o. 11 tropfen auf 13 erhöhte.
    (irgendwann soll man ja innerhalb von 3 wochen mal auf 20 tropfen kommen pro einnahme..... :nix:)

    bauch wie fesselballon und nachts ein zweitwohnsitz im klo. :achtung:

    heute den ganzen tag nicht genommen. abends wurde es dann besser, wieder 10 tropfen genommen. bleibt drin.


    reagiere ich also doch komisch bzw. besonders empfindlich???? *grrrr*
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. symbioflor 2 durchfall

    ,
  2. symbioflor durchfall

    ,
  3. durchfall durch pro-symbioflor

    ,
  4. durchfall nach einnahme von symbioflor,
  5. durchfall durch symbioflor 2,
  6. pro symbioflor durchfall,
  7. symbioflor 1 durchfall,
  8. Durchfall durch symbioflor,
  9. durchfall pro symbioflor,
  10. symbioflor kur durchfall
Die Seite wird geladen...